ist doch irgend ne "Mischung" oder!??!
ist das nen Karpfen
-
-
Die beiden im Avartarbild oder wie?
:
-
Meinste das?
Das ist ein Schuppenkarpfen.
-
-
echt?!?!?!?, nen Schuppi....................komische Färbung, oder seh nur ich das so?!?!??!?!
-
Solche "Rotfederkarpfen" sind garnicht so selten.
Man bedenke auch, daß der Karpfen eine sehr bildhafte Art ist und zu Farbvarietäten neigt. Also Hochzuchtprodukt könnten die Farbkarpfen (Kois) angeführt werden, die nicht nur farblich sondern auch in der Beschuppung sehr variabel sind. -
Habt ihr das Bild in der Lesergallerie schon gesehen?
Das is echt nur geil -
-
Super, es lebe Photoshop!
-
Der Fake ist aber echt mal super! Ich musste schon zweimal hingucken. Echt geil gemacht.
-
ja hat schon was.
-
-
Nettes Fake, aber das beste Fake ist der Hecht mit 2Köpfen.
-
Hey wow sieht ja voll echt aus
geil :p
-
Ist das jetzt ein Tiger oder Leoparden-Karpfen??????
Und das andere ist ein Schuppi! -
-
was ist ein fake???das mit dem leopardenkarpfen oder was???gibt es überhaupt leopardenkarpfen???kann mal bitte jemand nen link vom fake vom hecht mit zwei köpfen reinmachen???das wär echt super!!!
-
Ein Fake ist ein gefälschtes Bild. Und nein, es gibt keine derartigen Karpfen
MfG
$hadow -
das ein fake etwas gefälschtes ist weiss ich auch.ich meinte welches bild ist ein fake.aber kann mal jemand nen link vom fake wo der hecht mit zwei köpfen ist reinmachen???das wäre super!!!
-
-
doch doch ..diese karpfen gibt es wirklich !das passiert nämlich, wenn in einem gewässer übermäßig mit tigernüssen gefüttert wird
sieht cool aus ..
mirko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!