Hallo!
Wie findet ihr eigentlich die Ruten von Rod Hutchinson? Isr das eine gute Marke? Ist sie Teuer?
Freue mich über jede Antwort!!!
Hallo!
Wie findet ihr eigentlich die Ruten von Rod Hutchinson? Isr das eine gute Marke? Ist sie Teuer?
Freue mich über jede Antwort!!!
Das sind mit Sicherheit gute Ruten, die haben aber auch ihren Preis.
Rod Hutchinson ist ein alter englischer Karpfenangler.
Rod Hutchinson ist wie gesagt ein guter englischer Karpfenangler, aber ich nehme mal an, dass du noch Jungangler bist, dann heißt es schon mal sparen. Aber die Ruten lassen sich in Punkto Qualität, Aktion und Verarbeitung echt sehen.
Hallo!
Danke für eure Antworten! Ja bin Jungangler 14 jahre! Was kosten denn die Ruten im Durchschnitt?
Gruß Oliver
Ja die Ruten sind teuer geht so bei 300-400¤ los,bei dem was ich bis jetzt an preisen gesehn hab
Rod Hutchinson ist ein Mercedes unter den Angelruten aber auch preislich.
Dir würde ich eine YAD-Nottingham 3,60 m - 2,5 lbs empfehlen. Das ist eine sehr solide Karpfenrute und die kannst Du auch bezahlen wenn Du keinen Opa hast, der Rockefeller heißt.
Für den Anfang würde es auch eine Tele-Rute machen (z.B. aus der Black-Bull-Serie von Cormoran). Weißt Du, ob Du im nächsten Jahr noch Lust aufs Karpfenangeln hast. Dann werden vielleicht Mädchen, Mopeds usw. interessanter, also gib nicht gleich so viel Kohle aus, dass kannst Du immer noch, wenn Du "bei der Stange" bleibst.
ZitatRod Hutchinson ist ein Mercedes unter den Angelruten aber auch preislich.
loool!!
was is schon ein mercedes??
mercedes is ********
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!