Zitat von DeckertWow sind hier viele Leute Bierfixiert.
Kann ja nicht jeder auf Gummi abgehen
Kann ja nicht jeder auf Gummi abgehen
oder machst dir ne Trophäendecke...Polizeimützen, Polizeihelme und Schilder, die dann noch pacifistisch verschönern und allet ist jut
Wenn einer so viel Zeit hat
naja Studenten sollen ja immer häufig einen kippen!
Boxsack, Schaukel und Kletterwand das wär was
Die Idee mit dem Hängeboden find ich gar nicht so schlecht, da könnte man den ganzen Krempel raufpacken dann hast du in der restlichen Wohnung wieder viel Platz
Sach mal rio, bist du skater????? wenn ja dann kannste zum beispiel alte boards an die wand hängen, so wie die in den titus-stores das immer machen!!! oda aussortierte angeln kommen auch cool!!!! am einfachsten is aber du nimmst dir nen katalog und bestellst dir n haufen "viva la bam" poster....
Steffen, ich würde einen so schmalen Raum auf einer Seite mit Spiegelkacheln verkleiden, um ihn optisch zu vergrößern. Ich weiß, das wären viiiieeeeele Kacheln bei 9 m Länge; kostet auch ein bißchen, aber als Student mit einem Überschuß an Zeit kannst du ja nebenbei noch ein wenig jobben. Und die Spiegelkacheln zum kleben sind auch nicht sooo teuer.
An die andere Wand eine helle, freundliche Farbe, also kein Blau
Wenn du die Bierkästen hingestellt hast und die Sprudelkästen über sind, schick sie mir bitte.
Zitat von SchröderinSteffen, ich würde einen so schmalen Raum auf einer Seite mit Spiegelkacheln verkleiden, um ihn optisch zu vergrößern. Ich weiß, das wären viiiieeeeele Kacheln bei 9 m Länge; kostet auch ein bißchen, aber als Student mit einem Überschuß an Zeit kannst du ja nebenbei noch ein wenig jobben. Und die Spiegelkacheln zum kleben sind auch nicht sooo teuer.
An die andere Wand eine helle, freundliche Farbe, also kein Blau
Wenn du die Bierkästen hingestellt hast und die Sprudelkästen über sind, schick sie mir bitte.
Bei dir würden doch dann noch die Haken und Ösen aus Plüsch, in die Spiegelwand kommen... :-(&:-]
Interessant zu sehen, wodurch der ein oder andere hier geprägt wurde.
Oder zuviel von dem Anderen weiß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!