In einem ca. 2,5ha großen Badesee mit sehr gutem Schwarzbarschbesatz beissen die schwarzbarsche auf alles was sie sehen (außer Popper).wie kann man sie zum beisen verlocken
Popper fangen nicht
-
-
Warum "müssen" die Barsche unbedingt auf Popper beißen?
Du darfst doch sicher auch andere Köder verwenden. -
Richtig.
Wenn sie auf alles andere beißen warum willst du dann unbedingt mit Popern fischen?(Bis auf den schönen Biss) -
-
Also ich würde dann doch lieber nen anderen Köder nehmen wenn die alle Funktionieren!
-
Mich würd mal interressieren, wi hier der Schwarzbarschsse is
MfG
$hadow -
Vielleicht führst du die Popper falsch. Gehen sie den auf andere Oberflächenköder? Oberflächenköder funktionieren am besten morgens und abends.
-
-
Hallo,
wie führst du denn den Popper? Die Barsche beissen nicht zwangsläufig darauf. Wenn du doch auf alle anderen Köder gute Bisse hast, dann ist das doch auch OK oder?
Gruss
Michael -
ich denke mal er möchte einfach einen ansehnlichen Biss haben...
-
Dumme frage, aber was ist ein Popper??
-
-
Popper sind Schwimmwobbler, die mit kleinen Rucken unter der Wasseroberfläche geführt werden diese Wobbler habe keine Schaufel vorn so wie Tieftaucher oder Flauchläufer....eben optimal wenn man an Seerosen Feldern angelt....
cu
-
Wo gobt es in Deutschland Schwarzbarsche?
-
Er hat doch nix von Deutschland gesagt ....
-
-
"Er" sagt überhaupt nix mehr!
-
hm lustig :p
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!