Der wohl beste Witz seit langem!

• Zwei ungefähr 80-jährige Herren treffen sich nach sehr langer Zeit, im Park wieder.
    Sagt der Eine:" Peter weißt du noch, damals vor 70 Jahren als wir noch jung waren, haben wir immer an der Stadtmauer um die Wette gepinkelt.
    Wer am weitesten kam hatte gewonnen!"
    "Ja klar Volker, weiß ich das noch, wie wär es denn, wenn wir diesen Wettstreit noch einmal machen würden?"
    "Aber sicher ich bin dabei!"
    Sie packen nun ihre Arbeitswerkzeuge aus und gehen zur Sache...
    Als sie fertig sind sacht der Eine:" so ein Mist, ich habe mir auf die Schuhe gepinkelt :cry: "

darauf der Andere:" OK du hast gewonnen!" :lol: :lol:

Vielleicht ist es ja möglich für alle folgenden Witze...es geht auch ohne Zoten!!!

• LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, endlich mal ein guter witz.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Weiß nicht, ob den schon einmal jemand gepostet hat:

Ein Jäger, ein Fischer und ein Politiker sind gestorben.
    Auf dem WEg zum Himmel geleitet sie ein Engel an einen weiten, tiefen Sumpf.
    "Das ist das Moor der Wahrheit", sagt der Engel. "Nur, wer in seinem Leben einigermaßen ehrlich war, kommt hindurch. Denn für jede Lüge sinkt man einige Zentimeter ein." Sagt's und entfleucht.
    Der Jäger, eingedenk seines vielen Jägerlateins wagt's als erster und versinkt bis an die Brust.
    Da sieht er neben sich den Angler nur bis zu den Köcheln im Morast stecken.
    "Wie kommt's?" fragt ihn da der Jäger. "Du hast doch jeden Hecht, den du gefangen hast, um 20cm länger gemacht, und hast Anglerkollegen immer was vorgeschwindelt von Hot Spots, die gar keine waren!"
    "Psst!" antwortet der Angler, "ich hab's gerade noch geschafft, mich auf die Schultern des Politikers zu stellen."

• Der, der an der Mole nagelt (geiler Schreibfehler, den lass ich jetzt mal :lol:)

Vielleicht ist es ja möglich für alle folgenden Witze...es geht auch ohne Zoten!!!

kapito...er soll nicht schon wieder geschlossen werden!

• Nach zahlreichen Sichtungen gab die bayerische Landesregierung für Südbayern eine Ufo-Warnung heraus. Alle Landratsämter und Gemeinden wurden informiert und angehalten auch die Bevölkerung aufzuklären, dass von den Alliens keine Gefahr ausginge, wenn man sich nur ruhig, friedlich und freundlich den fremden Wesen nähern würde.

Die Warnung erreichte auch den Austragler vom Huberbauern. Als der nun in aller Herrgottsfrühe so auf der Waldwiese mit der Sense das Gras mähte, erblickte er am Waldrand ein kleines grünes Männchen mit einem hochroten Kopf.

Sofort dachte er an die Warnung des Bürgermeisters und er bemühte sich nach Kräften den Außerirdischen nicht zu verschrecken. Also mähte er ganz langsam in seine Richtung und rief leise:

„Ich Huberbauer, ich mähen!“

Weil das Männchen aber nicht antwortete, mähte er noch näher zu ihm hin und er rief nun etwas lauter:

„Ich Huberbauer, ich mähen!“

Da endlich antwortete das Männchen:

„Ich Jager-Loisl, ich scheissen!“

• Zitat von andal

„Ich Jager-Loisl, ich scheissen!“

:D
    Dazu fällt mir auch einer ein:

Rotkäppchen hüpft fröhlich mit ihrem Korb unterm Arm in Richtung des Hauses ihrer Großmutter, als sie plötzlich erschrocken stehen bleibt. Sie hat den großen, bösen Wolf erblickt und der schaut ihr direkt in die Augen.

Rotkäppchen: "Großer, böser Wolf! Was hast du denn für große Augen?"

Großer, böser Wolf: "Nicht mal in Ruhe scheissen kann man hier!!!"

Gruß Daggerag

• Ach nochwas...weiß nich ob ihr den schon kennt

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

• So ich hab auch noch einen.

Also,
    unser allseits geliebter Herr Schröder sitzt zusammen mit Herrn Putin in einem Flugzeug auf dem Rückweg von einem geheimen Regierungstreffens...
    Während sie über die Antarktis fliegen, stürtzt die Maschine plötzlich ab und beide werden im Eis eingefrohren...... :cry:
    Nach 100 Jahren werden sie allerdings gefunden und wieder aufgetaut :!:
    Als Politiker verlangen sie natürlich nach der aktuellen Tageszeitung...
    Herr Putin liest sie sich zu erst durch und fängt an zu lachen.
    Schröder daraufhin: wieso lachst du denn???`
    Putin: hör mal hier-- jetzt gibt es schon über 60 mio. Arbeitslose in Deutschland!!!!!!!
    Schröder schnappt sich entgeistert die Zeitung und fängt nach kurzer Zeit des lesens ebenfalls an zu lachen.
    Auf die verwunderte Frage Putins antwortet er : hier steht --- "wieder erneute Konflikte an der Deutsch-Chinsischen -Grenze :!: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist mein absoluter lieblings Witz :!:

Gruß Thomas

• Zitat von wm66

Der, der an der Mole nagelt (geiler Schreibfehler, den lass ich jetzt mal :lol:)

kapito...er soll nicht schon wieder geschlossen werden!

Hmm war das jetzt in Kyrillisch geschrieben oder ????? :oops: :-S <----

• Hast ja recht wm66,
    doch muss ich zumindest gestehen, dass wenn ich mich an gute Witze erinnere, die irgendwie fast nie "forengeeignet" sind :D .
    Habe schon die gaaanz ungeeigneten weggelassen :roll:
    Ich denke, das geht manchen anderen auch so :D

Gruß Daggerag

• Darum ist es ja auch so schwer, einer Frau einen Witz zu erzählen. Einen anständigen verstehen sie nicht und die dreckigen kennen sie alle schon! :lol:

• Die Kinder hier raffen es einfach nicht :roll:

Ihr seid hier im Forum der Angelzeitschrift Blinker ...
    .. und nicht auf der Schulhoftoilette!

Witze dieser Art sind hier vom Verlag nicht gestattet - Punkt!

Da ich bereits mehrere Witze löschen musste mache ich das Ding hier wiedermal zu.
    Echt schade .....

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!