Widerhakenlose Haken

  • Zitat von Toni Tornado

    wer angeln kann verliert keinen fisch, ...


    Umkehrschluss:
    Wer noch nie einen Fisch verlohren hat, der hat auch noch nie richtig geangelt.


    Zitat von Toni Tornado

    ....wer nicht angeln kann, soll sich ein anderes hobby suchen!!


    Bist Du Dir da sooo sicher, dass Du das für andere entscheiden kannst/ sollst/darfst ?


    Schön, dass Du Dich unserer Forengemeinde angeschlossen hast -
    aber es wäre nett von Dir, wenn Du nicht gar zu viel Gas geben würdest.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Toni Tornado

    wer angeln kann verliert keinen fisch, wer nicht angeln kann, soll sich ein anderes hobby suchen!! schone den fisch und angle ohne!!!


    Man da muss man Peter mal wieder gnadenlos recht geben!
    Du willst ja wohl keinem Angler dieser Welt weiß machen,das wenn man einen Fisch verliert ein schlechter Angler ist und du hast auch noch nie einen Fisch verloren???????
    Denk mal drüber nach! ;)

  • Hallo Taxler und Carp Gear
    War nicht böse von mir gemeint! Ich wollte keinem seinen Sachverstand und sein Können absprechen. Selbstverständlich habe auch ich schon Fische vom Haken verloren. Wollte mich im Prinzip auch nur für die Kreatur einsetzen. Ich werde mich zurücknehmen und nur noch mit vernünftigen Argumenten und mit Sachverstand am Forum teilnehmen!
    Entschuldigung und Danke für Euer Verständnis.
    Toni

  • Zitat von Toni Tornado

    Hallo Taxler und Carp Gear
    War nicht böse von mir gemeint! Ich wollte keinem seinen Sachverstand und sein Können absprechen. Selbstverständlich habe auch ich schon Fische vom Haken verloren. Wollte mich im Prinzip auch nur für die Kreatur einsetzen. Ich werde mich zurücknehmen und nur noch mit vernünftigen Argumenten und mit Sachverstand am Forum teilnehmen!
    Entschuldigung und Danke für Euer Verständnis.
    Toni


    Das sind ja echt mal ein paar nette Worte von Dir.
    Finde ich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!