Mitte September werde ich mein Glück im Mittelmeer, an der Küste Sardiniens versuchen. Wer hat dort schon Erfahrungen sammeln können? Und vor allem, WO?
Vielen Dank an alle PetriJünger.
Mitte September werde ich mein Glück im Mittelmeer, an der Küste Sardiniens versuchen. Wer hat dort schon Erfahrungen sammeln können? Und vor allem, WO?
Vielen Dank an alle PetriJünger.
Also an der Küste Sardiniens direkt habe ich noch nicht gefischt, aber allg. im Mittelmeer habe ich mit Pose und Brot in Häfen schon ein paar Meerbrassen gefangen!
Ein Freund von mir hat schon Tintenfische gefangen.
Allg. denke ich, dass es in Häfen am besten ist, da es relativ tief ist und hier für die Fische immer was abfällt!
Schönen Urlaub!
Gruß Flo
Hier sind einige Arten erwähnt die man im Mittelmeer fangen kann!
Anschauen lohnt sich:
http://weww.dombaj.homepage.t-…0Sued-Kroatien%202005.wmv
Gruss
Stef
@ Codex
Nettes Promo - aber was soll es dem Fragesteller auf seine gestellte Frage hin weiterhelfen?
PS: Denk bitte daran, dass in diesem Forum keine Werbe-Links gestattet sind -
die Anzeigenabteilung des Jahr-Verlags hat da schwer ein Auge drauf ...
Gruß,
Peter
Werbung lag mir eigentlich fern - durch den Einsatz dieses Video ( was nebenbei kein Promovideo sein soll) sollte man sich ein Bild über die üblichen Arten im Mittelmeerraum machen können: Mehr nicht - weniger auch nicht.
Gruss
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!