So Freunde, nun bin ich endlich in Levanger angekommen. Wie versprochen, werde ich euch immer visuell auf dem laufenden halten ;-). Die Tour dorthin war sehr schön, viel wunderbare Natur und schöne Erlebnisse. Genächtigt wurde immer in Jugendherbergen. DIese lagen immer entweder am Meer oder an Seen. Hier mal ein Eindruck, geschossen direkt von der Herberge aus:
Natürlich haben wir hier auch geangelt. Ergebnis war eine Forelle und eine verlorene.
Besonders schön war auch der Gletscher, der größte in Europa, den wir uns ansahen.
Unglaublich war die Lachstreppe die wir uns in der nähe von Strynn ansahen. Wir mussten unterirdisch in einen Keller gehen von wo man durch eine Scheibe die Lachse und Mefos hochsteigen sehen konnte. Der größte Lachs den ich sah war ca einen Meter.
Dann nach 8 Tagen und 2500 km kamen wir in Levanger an, dem Zielort wo ich auch das nächste Semester verbringen werde.
[/img]
Wohnheim ist super, gross und modern und ca 30 Meter vom Fjord entfernt.
Der absolute Angelhotspot ist aber etwas weiter nach rechts von diesem Bild aus, denn da ist ein Pier mit einer kleinen Brücke wo die LAchse hindurchmüssen. Gestern habe ich dort einen Angler einen LAchs fangen sehen. Ich hatte leider kein Glück. Muss mir wohl noch ein paar Insider Tipps abgucken.
Also kurzum, wenn ich mal bock habe die Rute reinzuhalten bin ich sofort am Wasser. Ich hoffe nur dass ich dafür in der nächsten Zeit genug Zeot haben werde, aber ich bin da mal optimistich, wenn nicht nehme ich mir sie einfach, lol.
Ich hoffe ich kann euch bald noch ein paar schöne Fangbilder und Berichte präsentieren. Ferner sorry wegen der Größe der Bilder, hatte nur jetzt kein Bock die alle per Hand noch zu verkleinern. Hab auch immer noch kein space und muss daher immer über imagehost machen.
Also Petri Heil Leute!