Meine ersten beiden

• *Tinca mal zur Seite nimmt*
    Tante Kirsten erklärt dir jetzt mal was. Frauen, die in den Wechseljahren sind, haben keine Periode mehr. Merk dir das fürs Leben, dummes Kind.
    Aber eine fangen tust du dir trotzdem. :D

Willie, die Handschellen gehören als Standard zur täglichen Maßregelung. Das muß im Falle einer ordentlichen Strafe schon irgendwie gesteigert werden.
    Wir können uns allerdings gerne weiterhin über meinen Menstruationszyklus unterhalten, wenn dir das ein Bedürfnis ist. :badgrin: :D

• Also - so genau wollen wir das nun auch nicht wissen ... :roll:

Ich schlage vor, dass wir wieder zum Ausgangsthema zurückfinden um den Thread somit
    nicht vorzeitig schliessen zu müssen.
    Einverstanden?

Gruß,
    Peter

PS: Die Rechte an dem Foto bleiben bei mir, weil ich mir per PN den besten Vorschlag gemacht habe ;)

:.)(

• Zitat von Schröderin

*Tinca mal zur Seite nimmt*
    Tante Kirsten erklärt dir jetzt mal was. Frauen, die in den Wechseljahren sind, haben keine Periode mehr. Merk dir das fürs Leben, dummes Kind.

Ach was? Du machst schlechte Witze!
    Ich glaube eher Tante Kirsten hat da was falsch verstanden ;)

Geh mal nach Volker und frag den, was ich meinen könnte! :p

• Man muß schon staunen, wie gut sich Kirsten beim FT vor den Kameras versteckt hat.
    Hab mir doch glatt nochmal alles durchgelesen vom FT und :shock: nicht einmal ist Kirsten zusehen.
    Ich habe ja eine Privat-Ultra-Fotosammlung, die ich aber nicht rausgeben darf.....nicht wahr Micha ;)

Dabei fiel mir vor allem nocheinmal auf, wie schön es da war ;) :cry:
    Und Volker des Rätsels Lösung ist gefunden....die wenigen Fänge beruhen doch darauf:" die Fischflüsterin war bei dir!" :badgrin:

• Zitat von TincaTinca

Ich glaube eher Tante Kirsten hat da was falsch verstanden ;)

Wenn du einmal groß bist wirst du merken, daß es mitunter zur weiblichen Taktik gehört, etwas falsch zu verstehen.
    Jetzt, so als Rotzgöre, mußt du das noch nicht verstehen. :p

@ Willie

Tja, das mit den Fotos hab ich doch wohl geschickt gemacht, gelle ? :D
    Auf zweien bin ich aber drauf : einmal ganz dunkel im Hintergrund und einmal von hinten; das ist okay. :lol:

• Am schlimmsten finde ich Ihren Buckel ...... :shock:

Dass sie das eine längere Bein nachzieht ist ja nicht soooo schlimm ......
    ... aber dazu die blutunterlaufenen Augen :shock: >schüttelvorgrauen<

Gruß,
    Peter

• Petri zu deinen ersten Fischen Kirsten. {ß*# Denke mal nun bist du entgültig auf den geschmack gekommen. Auf das noch viele dicke Fische folgen mögen. Sehr lustiger Bericht mal wieder, habe gut gelacht beim Lesen. 8) :lol: ;)

Gruß

Tom

• Ja, diese Berichte haben etwas! und ich glaube jedes Wort !!! :D
    Erstmal Petri Kirsten !!! Glückwunsch

Zitat von Schröderin

Also verspreche ich euch, beim nächsten FT auch zu angeln, und wer etwas sehen will, was seine grauen Tage noch bis an sein Lebensende erheitern wird, der muß halt einfach kommen. (na wenn DAS mal kein Anreiz ist ! :D :lol: )

Dann melde ich mich hiermit schon mal zum FT an!
    Ich werde dann natürlich nicht angeln. Sondern einfach
    nur zuschauen.

@ Volker
    Ich hätte diese Nerven wohl nicht :p

Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!