Uhi Uhi, das gibt bestimmt Ärger Volker.
Lol
Uhi Uhi, das gibt bestimmt Ärger Volker.
Lol
und das copyright auch nocht verletzt - ui ui
Also Leutz, ich würde ja gerne nochmal ausführlich hier schreiben, aber nachdem ich meine Pumpgun und anderes Utensil eingepackt habe, muß ich jetzt mal eben nach Volker fahren.
Bis später - und sucht euch schon mal einen neuen Moderator.
Ich habs ja gesehen und konnte es nicht mehr editieren, WEIL DIE EDITIERFUNKTION FEHLT !!!
Warte ab....jeden einzelnen Fehler von dir werde ich auflisten und ihn dir unter die Nase reiben. *pah*
Kannste knicken, I was born ready!
Ähh - ich hätte da ja ein Foto von Kirsten - ......
... aufgenommen auf dem Forumstreffen 2005 ..... :p
Da es sich ja um eine wirkliche Rarität zu handeln scheint, stelle ich es jetzt hiermit
öffentlich zur Versteigerung ein
Bitte keine Geldgebote - Innovation ist angesagt!
Gebote können auch per e-mail oder PN an mich weitergeleitet werden und werden absolut vertraulich behandelt.
@ Kirsten
Du darfst natürlich mitbieten
Gruß,
Peter
Ich hab ooch noch eins...
Als Gebote sind aber nur Naturalien gültig
Tz tz tz, lieber Peter, davon abgesehen, daß wir dann geschiedene Leute wären, sage ich nur eines : Buttersäure.
@ Tinca : welches Foto hast du denn ??
Tja mein Lieber, du wirst staunen, wieviele Kinder dann auf einmal da sind, für die du allesamt Unterhalt zahlen mußt. *harharhar*
Ich werde dein Auto pfänden lassen !!! Jawoll, das tu ich. (Vor der Buttersäure, meine ich.)
Und deine Einrichtung (vor allem deine neuen Bilder !)
Ich werde dich LEIDEN lassen.
SO !
Zitat von SchröderinTja mein Lieber, du wirst staunen, wieviele Kinder dann auf einmal da sind, für die du allesamt Unterhalt zahlen mußt. *harharhar*
Ich werde dein Auto pfänden lassen !!! Jawoll, das tu ich. (Vor der Buttersäure, meine ich.)
Und deine Einrichtung (vor allem deine neuen Bilder !)
Ich werde dich LEIDEN lassen.
SO !
Sollten diese Gebote nicht per Pn getätigt werden?
Das war kein Gebot, sondern eine öffentliche Drohung.
Das bleibt auch so !!
Ich bekomme das Bild dann mit evtl. vorh. Negativen.
Außerdem händigst du mir deine Festplatte aus, sowie sämtliche vorhandenen Disketten und CD`s.
Öhm hüstel..hüstel..ich brauch das Foto auch nicht
Ach übrigens Kirsten, solche Allüren kenne ich. So wie du dich gerade benimmst, benimmt sich doch nur eine Frau, die ihre*******hat
Und zu Volker bist du doch nicht mit der Pumpgun, sondern mit den besagten Handschellen oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!