Cora Z Gummis

  • Moin Leute,
    hät mal wieder ne kleine Frage,unzwar hat schon jemand ERfahrung mit diesen Gummies?Soll fürs Faulenzen sein!
    Schon mal Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten!

  • Ich nehme die Cora - Z - XXL Triangle-Shads zum Hechtangeln.


    Die kleinen Modelle müssten zum Faulenzen brauchbar sein.


    Diese Gummifische haben einen fast runden Querschnitt und verdrängen ordentlich Wasser, was eine tüchtige Druckwelle erzeugt.

  • Hier mal der XXL in Barschfarbe / dunkel, ein Bringer für saubere, krautige Seen



    Für trübe Gewässer, wie z.B. die Elbe, gibt es auch gute Farben im Sortiment. Die neue Palette ist sogar noch erweitert worden (siehe Katalog).
    Die Gummimischung der Cora-Z-Shads ist recht robust, einige Hechte kann so ein Gummifisch vertragen ohne gleich zu zerfetzen.

  • Also ich nehme eine Zebco Trophy Manie 2800, die ist mit 75g WG ausgewiesen - irgendwie fehlt da wohl eine 1 vor der 75 (175g), das Ding ist nänlich ein echter Besenstil und für die großen Brocken prädestiniert.


    Ne, zum Faulenzen sind die Großgummis nicht, ich sagte ja zum Hechtangeln auf herkömmliche Führweise und dazu sind sie Spitze.
    Diese Gummis gibt es aber in verschiedenen Größen.


    Übrigens, meine Händlerin (Christas Angelshop in Helmstedt - kann man lobend erwähnen 8) ) hatte sie auch nicht, aber sie bestellte bei Cormoran. Ratz-Batz hatte ich sie und das macht einen guten Händler aus, der besorgt, was der Kunde benötigt :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!