Guten Abend die Damen und Herren ;),
meine Eltern fahren morgen nach Schweden, ohne mich :(,
hat jemand Ahnung ob z.B. die Zam und Zalt oder auch die Illex-Wobbler dort deutlich günstiger sind als hier?
Würde mich über reichlich Antworten bis morgen mittag um 14.30 sehr freuen
Viele Grüße,
Stefan
Wobblerpreise in Schweden?
-
-
da kannst du keine schnäppchen machen. schweden ist in dem meisten sachen teurer als deutschland.
-
Da hatten wir uns doch die Tage erst über dieses Thema unterhalten:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=12052Gruß,
Peter -
-
Ja, da gibt es einige recht billige Läden, die Köder die du willst gibts in Berras Sportfiske (Stockholm: Valhallavägen 46, Gävle: Norra Kungsgatan 23, Västerås: Gjutjärnsgatan 5), ob sie dort allerdings billiger sind als in Deutschland kann ich dir nicht sagen.
P.S.: Hab mal nachgeguckt: Zalt 18 cm: 122 Sek, Zalt 14 cm: 109 Sek, Zalt klein: 99 Sek, Zam: 98 Sek.
Illex DD Squirell 79: 175 Sek, DD Arnaud 185 Sek, Living Dead Special: 175 Sek, Aragon: 195 Sek, Magnum Bunny 198 Sek, Bonnie 128: 189 Sek, Deka R: 195 Sek.
Es gibt natürlich auch viele, viele andere Angelgeschäfte in Schweden, denn dort ist Angeln Volkssport....Viele Grüsse, Hechtfan
-
Alles klar, mal gucken vielleicht gibts ja doch was günstiges.
Sry Peter, Suchfunktion hab ich in der Eile ganz vergessen
Ich berichte dann mal über aktuelle Preise in Mittelschweden und Stockholm -
Durch die hohe Mwst. und das deutlich höhere Einkommen der Schweden sind Köder zumindest wie ich es erlebt habe oft deutlich teurer als in Deutschland
mfg
Arne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!