Unterschied Spro Blue Arc & Red Arc

• Hallo,

@ WallerArne, du kannst dir mit ganz ruhigem Gewissen eine Blue Arc kaufen. Ich selbst fische eine Blue Arc mit 8+1 Lagern und habe seit dem ersten Tag stets ein freudiges Grinsen im Gesicht, wenn ich mit der Rolle fische. Das Teil läuft wie ein Rolls Royce. Auch die 6+1 Lager Modelle sollten hervorragend laufen. Die Mehrausgabe für die Red Arc ist nicht nötig.
    Es ist natürlich auch bisl Geschmackssache 8) Nimm einfach mal die Teile in die Hand, wenn möglich.

Gruss
    Michael

• Zitat von WallerArne

Also meint Ihr man könnte sich ruhigen Gewissens die Blue Arc kaufen oder doch lieber nen bissel tiefer in die Tasche greifen und die Red Arc kaufen?

mfg
    Arne

Ich würd noch ein paar Euro drauflegen ;).

• ach.... da fällt mir gerade noch was ein...meine Meinung:" es wird Zeit, daß Shimano mal ne Schippe drauflegt. Was früher meine absoluten Lieblingsrollen waren, sind mir jetzt im Preis-Leistungsvergleich einfach zu teuer und zu anfällig" :?

• Zitat von wm66

wie schon geschrieben, schau mal bei askari...ryobi zauber...oder applause....ist fast baugleich und läuft absolut sauber ;)

Habe mir gerade eine 3000 Zauber gekauft, die sieht fast gleich aus wie die Arc. Werde Berichten wie die Rolle sich im Drill und in der Praxis allgemein verhält. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!