Köfi an der Pose

• Also unter unserem vereinssteg wurden zweit tannenbäume versenkt und da stegen oftmals mehrere chechte drin(sieht man bei gutem licht) und da war auch da erste mal das ich mit KöFi gefischt habe:einfach den vorhndenen KöFi in diesem gefässer Laubenoder kleinebarsche mit nem drilling im rücken an dei pose rund einen meter vor die bäume und nach ein pr minuten ist die pose weg(und der hecht mit dem haken im maul in den bäumen :( ) aber ich hab ihn dann doch bekommen- 91cm ca 5kilo

• Zitat von Florian_Deckner

geWässer meinte ich

Florian gehts nicht besser? oder haste keine Zeit, dein Geschreibsel noch mal Korrektur zu lesen...
    Jetzt mal ehrlich...
    denk dran, Bayern soll ja so gut sein bei der Pisa-Studie ;) :lol:

• Zitat von der_Forenübersetzungsdienst

Also unter unserem Vereinssteg wurden zwei Tannenbäume versenkt und da stehen oftmals mehrere Hechte drin(sieht man bei gutem Licht) und da war auch das erste mal daß ich mit KöFi gefischt habe: einfach den vorhandenen KöFi, in diesem Gewässer Lauben oder kleine Barsche, mit nem Drilling im Rücken an die Pose, rund einen Meter vor die Bäume und nach ein paar Minuten ist die Pose weg(und der Hecht mit dem Haken im Maul in den Bäumen ), aber ich hab ihn dann doch bekommen- 91cm ca 5 Kilo

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Ach das meinte er :lol: . Danke lieber Forenübersetzungsdienst.

Weihnachtbäume schmeißt man eigentlich ins Wasser, damit dort die Zander ablaichen.
    Na ja bei euch sinds halt Hecht-Hot-Spots, auch nicht schlecht.

• Er schluckt ihn mit dem Kopf voran.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Ich positioniere meine Pose immer da wo die Weißfische stehen und wenn ich mal neu irgendwo hinkomme dann schau ich wo die kleinen springen und hau in der nähe davon meinen Köder hin!Immer mit Drilling das ist finde ich sicherer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!