Wo werft ihr eure Pose mit dem Köfi hin, um einen Hecht zu fangen?
Gibt es HotSpots?
Und wie befestigt ihr den Köderfisch( Einzelhaken,ein Drilling, Zwei...)?
Köfi an der Pose
-
-
Wofür gibt es die Suchfunktion ?
Für mich, für Dich für alle ?? -
@ fishing for life :
Nicht dass mein Posting falsch verstanden wird:Nutze doch bitte einfach die Suchfunktion, um die Frage noch präziser formulieren zu können, denn dann haben wir alle etwas davon.
-
-
sicher gibt es hot spots für hechte.
brücken,stege,krautbänke,seerosen,bäume etc.
in der nähe solcher stellen würde ich meinen köfi ertränken =) -
Also unter unserem vereinssteg wurden zweit tannenbäume versenkt und da stegen oftmals mehrere chechte drin(sieht man bei gutem licht) und da war auch da erste mal das ich mit KöFi gefischt habe:einfach den vorhndenen KöFi in diesem gefässer Laubenoder kleinebarsche mit nem drilling im rücken an dei pose rund einen meter vor die bäume und nach ein pr minuten ist die pose weg(und der hecht mit dem haken im maul in den bäumen ) aber ich hab ihn dann doch bekommen- 91cm ca 5kilo
-
geWässer meinte ich
-
-
-
Zitat von der_Forenübersetzungsdienst
Also unter unserem Vereinssteg wurden zwei Tannenbäume versenkt und da stehen oftmals mehrere Hechte drin(sieht man bei gutem Licht) und da war auch das erste mal daß ich mit KöFi gefischt habe: einfach den vorhandenen KöFi, in diesem Gewässer Lauben oder kleine Barsche, mit nem Drilling im Rücken an die Pose, rund einen Meter vor die Bäume und nach ein paar Minuten ist die Pose weg(und der Hecht mit dem Haken im Maul in den Bäumen ), aber ich hab ihn dann doch bekommen- 91cm ca 5 Kilo
-
Ach das meinte er . Danke lieber Forenübersetzungsdienst.
Weihnachtbäume schmeißt man eigentlich ins Wasser, damit dort die Zander ablaichen.
Na ja bei euch sinds halt Hecht-Hot-Spots, auch nicht schlecht. -
-
mal eben eine ein bisschen abweichende frage schluckt der hecht den fisch von vorne oder von hinten??
-
Er schluckt ihn mit dem Kopf voran.
-
Ich positioniere meine Pose immer da wo die Weißfische stehen und wenn ich mal neu irgendwo hinkomme dann schau ich wo die kleinen springen und hau in der nähe davon meinen Köder hin!Immer mit Drilling das ist finde ich sicherer!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!