Tipps für die Müritz-Region?

• Hallo Leute!

Anfang Mai gehts's für für ein paar Tage an die Müritz, Region Waren!
    Wo lässt es sich denn dort gut Raubfischen? Und wie schaut's mit Erlaubniskarten aus, wo gibt es die?

Bin für Tipps dankbar, auch für andere Gewässer in der näheren Umgebung!

Vielen Dank und Grüße

Kaja

• Ne KArte bekommst du bei jedem Angelladen und auch an manchen Hotels(Lenzer Hafen). Am besten solltest du mit nem Guide einmal unterwegs sein. In dieser Zeit ist der Petersdorfer See zu empfehlen, da dieser der flacheste ist-> dadurch der wärmste-> dadurch Laichen dort viele Fische(Große BRassen!!!!Große Hechte!!!! Ab und zu auch mal ne Forelle die aus na Zucht ausbricht!!!!AALE!!!!Der eine oder andere Zander!!!!Barsche!!!!) Probiers mal dort. Frag einfach mal die Fischer oder Besitzer der Angelläden, die geben gerne Auskunft
    MFG Ante

• Hmm bin heut von er Müritz wiedergekommen. Also ich empfelhe es eine Karte mit Teifenangaben und ein Echolot zu mieten.Dann suchste die die Löcher inner Müritz. Also ich Barsche bis 45 cm gefangen. Ansonsten such dir Flachwasser anner Müritz (REgion Bolter Kanal) und sitz auf Karpfen,Brasse und dicke Rotfedern an.

Mfg Setsuna

• Hallo,die Frage ist wie weit bist du bereit zu gehen?
    Du Startest also aus Waren,und willst mit dem Boot auf Raubfisch gehen.

1.Wann willst du dahin?
    2.Wielange bleibst du?
    3.Auf was willst du gehen?

Beantworte mir die Fragen und ich sage dir wo du hin musst..

Gruss Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!