Ich fahre heute abend zum müritzsee ind Mecklenburg mit dem Wohnmobil und habe keine ahnung was mich dort erwartet. Fischmäßig und so...
Wart ihr schonmal Dort?
Bitte um schnelle Antwort.
Müritzsee
-
-
Fischmäßig kommt alles darin vor! Hast du eine Vorstellung wie groß die Müritz ist?
Eine richtige Wasserwüste...ohne Tips oder Guide bist du zum Scheitern verurteilt oder hast Glück
Auf der Seite, wo Waren und Röbel liegt, ist die tiefere Seite. Dort gibt es auch Angelgeschäfte, die dir bestimmt weiterhelfen. Einfach mal googeln..
Beim Bootsfischen gilt eigentlich das Gleiche wie auf der Ostsee...bei nahemden Gewitter mit ordentlichen Winden....RUNTER von der Müritz.
Die fordert eigentlich (leider) jedes Jahr immer wieder Todesopfer
Da könnte man dann noch Glück auf der kleinen Müritz haben, was aber auch schon ein dicker Brocken ist.
Also Erwartungen etwas runterschrauben....werden es dann doch unerwartet große Fänge, umso besser -
Kann ich dort irgendwo ein boot chartern oder/und ein guide "kaufen"?
-
-
Angelladen besuchen!!!
-
Das is echt n geiler See,ich war letztens im Urlaub da inner Nähe,da bin ich an dem See vorbeigefahren,echt ziehmlich groß!!!Ich hab da im Urlaub aber nur am Kleinpritzer See geangelt.War da auch schon ma einer?
-
So, bin wieder da......
da wir mit dem wohnmobil gefahren sind, waren wir jetzt am woblitzsee
Leider bin ich da nicht wirklich zum angeln gekommen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!