Hallo!
Weil ich noch kein Rod Pod habe wollte ich mir eins zulegen! Aber ich kann mir einfach keins Leisten! Könnte mir jemand eins günstig verkaufen
oder sogar schencken?
Würde mich über Antworten freuen
Oliver
Hallo!
Weil ich noch kein Rod Pod habe wollte ich mir eins zulegen! Aber ich kann mir einfach keins Leisten! Könnte mir jemand eins günstig verkaufen
oder sogar schencken?
Oliver
Hat vielleicht noch jemand ne rute für mich???
mfg Carprusher
Danke für deine Verarschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oliver,
schau mal im EBAY nach. Da findest Du sicher was günstiges.
Mfg,
Indiana
hallo Oliver,
Ich hab mir auch erst vor kurzem ein Rod-Pod gekauft für 19,95 ¤. In e-bay bekommst du ein Rod Pod nie für den Preis! Warte Sonderangebote in Katalogen und Versandhäusern ab. Schau mal im aktuellen Blinker, im hinteren Teil wo die Werbung drin ist, da ist sicher eins dabei!
Rod Pod
Wenn du dir das Rod Pod schon nicht leisten kannst dan hör lieber auf mit dem Karpfenangeln.
Das ist besser wird nähmlich ganz schön teuer die ganze Ausrüstung.
Jo das Karpfen Angeln ist eine sehr Teure angelegenheit.Ich fangs bisher noch nicht an (zu wenig Geld) Aber nen schönen 40 Pfünder zu drillen muss verdammt viel Spass machen
Zitat von UgurHallo ich weiss jetzt nicht was für dich günstig ist aber 39,95 ¤ ist doch ein guter preis. Dieser Rod Pod steht zwar im Katalog für 59,95¤ da im Sonderangebot undzwar bei Bode Angelgeräte,Versand und Fachhandel lasse Dir doch einen Katalog zu schicken Tel:02234-9599020 Fax:02234-240092
Arbeitest du bei Bode oder?
Ich schreib gar nichts mehr,meistens werd ich sowiso blos verarscht!
Wer wird denn gleich so dünnhäutig sein? Kein Mensch will Dir was Böses, aber Du musst schon einsehen, das gelegentliche Ironie in einer Comunity des www schon dazugehört.
Zitat von OliverAlles anzeigenHallo!
oder sogar schencken?
Oliver
Kauf dir lieber gleich ein ordentliches. Bei Schirmer kriegst du günstige Ultimate Pods von sehr guter Qualität
Habe ja jetzt eins gekauft! Von Ultimate! Dass sin doch gute oder?
Zitat von OliverHabe ja jetzt eins gekauft! Von Ultimate! Dass sin doch gute oder?
Dein Thema lautet ROD POD,undzwar du hast geschrieben,dass du dir keins leisten kannst und jetzt schreibst du rein : Du hast dir eins von ULTIMATE gekauft da hast du aber bestimmt über 100 ¤ für bezahlt.
Welches Pod von ULTIMATE hast du denn ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!