Hilfe - wer kennt diese Punk-Band

• Hi Musikfreaks,

ich hab da mal eine schier unlösbare Aufgabe

Ich hab da vor ein paar Monaten irgendso einen Filmbericht über eine Punkband gesehen
    mit einer Frontsängerin, die es echt drauf hatte.
    Einer der Titel (ein Live-Mitschnitt) hat mich schwer begeistert - aber ich bring es nicht mehr auf die Reihe,
    um welche Band es sich gehandelt hatte.

Ich glaube, dass die Band irgendwas mit Queen ... >wasauchimmer< im Namen hatte
    oder sonst irgendwas in der Art, was mit den englischen Royals zu tun hatte.

Wer kann mir da weiter helfen? Ich weis - die Infos sind wirklich dürftig

Gruß,
    Peter

• Nee - irgendsowas wie Queen Viktoria oder Princess Margareth oder so

Kann auch sein, dass sich die Frontfrau der Gruppe so nennt ...

Gruß,
    Peter

• Hm.. ich musste spontan dran denken. Ich denke, die Band, die du meinst ist auch unbekannter. Den Bericht konnte ich leider nicht sehen, da war ich im Urlaub (in der Sonne 3-( ).

• :dance: Habe das Rätsel gelöst! :dance:

Es lebe das Internet .... :p (Man blicke auf die Uhrzeit :oops: )

Die Gruppe nennt sich Queenadreena und der Titel war Princess Carwash

Die Frontfrau heist übrigens Katie Jane Garside - wow hat die Lady ne Stimme 8)

Gruß,
    Peter

• Glückwunsch Pedder! Ich wollte gerade versuchen zu helfen, weil ich dieses Gefühl kenne. Man hört ein Lied und versucht alles menschenmögliche, es sobald wie möglich wieder in die Finger zu bekommen. Ich jedenfalls werde in solchen Momenten immer wahnsinnig und bin erst zu beruhigen, wenn meine Ohren wieder diese schönen Klänge wahrnehmen können.. ;) :dance:: :dance:

• Zitat von riotkid

oh peter wenn du auf sowas stehst, dann besorg dir mal was von "fabulous disaster" ;)

Hab eben mal ein wenig hineingehört - bisserl zu "brav" die Stimme der Sängerin für den Sound ...

... find ich zumindest 8)

Gruß,
    Peter

• Jetzt wird mir einiges klar , das erklärt auch vieles :idea: :idea: :idea:

Aber Geschmack macht ja bekanntlich einsam. :lol:

Schreiende Fahrgäste , wie bei deinem Opa, hast du wohl auch wenn du wach bist! :p Bei der Musik die du hörst.

:pray: Bitte laß mich nie ein Taxi nachts in München benötigen!!! :pray: :pray: :pray:

• Zitat von FangNix

Bei der Musik die du hörst.

Schön dass Du auch diese Punkrock-Band hörst! :p

Sonst könntest Du ja gar nicht wissen wie extrem die sind - denn sonst wärs ja nur
    sooo pauschalisiert von Dir in den Raum gepostet 8)

Aber ich kann Dich beruhigen:
    Ich habe bisher keinen gefunden, dem das auch gefällt :badgrin:

Ach ja:
    Wenn ich die Anlage richtig aufdrehe, dann höre ich wenigstens das Gekreische der Fahrgäste nicht :lol:

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!