Ich kann die Mitchell Full Runner Pro Serie nur empfehlen. Habe zwei 7500er. Superfeiner Freilauf, gute Bremse und auch sonst nix negatives zu berichten
Freilaufrolle
-
-
Wenn der Preis keine Rolle spielt:
Daiwa Tournament Entoh!
Mein Händler bietet die zur Zeit für 200 ¤ das Stück an!
Allererste Sahne die Dinger, hab mir 2 zurücklegen lassen! -
-
-
@ Sandmann
Für nen Fuffie mehr bekommst Du die Daiwa Infinity 5000, dass sind geile Freilaufrollen mit denen kannste auch ungeheuer weit werfen glaubs mir hab drei
-
Also ich fische mit der Shimano Baitrunner Aero GTE 5000 und kann diese Freilaufrolle echt weiter empfehlen. Hatte noch nie probleme
-
Hi Zusammen!
Ich persönlich fische keine Freilaufrolle!
Aber wenn dann würd ich die Big Baitrunner (Long Cast) nehmen!!! Kostenpunkt Ca. 180 Euronen! -
-
-
Sorry Fischfreund2005!
180 € ist ein absolut möglicher Preis!
Schau mal bei Monstertackle der hat sie für 189,90€. Ich bin mir sicher wenn ich noch ein wenig durch´s Netz flitze, dass ich die Rolle für 180 finde!
Suchen lohnt sich, habe schon des öfteren enorme Preisschwankungen von bis zu 45€ bei ein und dem selben Produkt entdeckt. Suchen lohnt sich! -
Wenn du eine Rolle der Extraklasse willst, kann ich dir die DAIWA INFINITY empfehlen, fisch sie selber zwar nicht(übersteigt die Grenzen meines Geldbeutels)hab sie aber schon ausführlich getestet.
Gute Qualität für relativ wenig Geld bekommst du bei der SHIMANO BAITRUNNER AERO GTE B.(die ich persönlich auch fische) -
-
Wenn du so gut wie immer auf Karpfen angelst, du musst ja nicht Freak sein oder so, dann würd ich mir für Karpfen auf jeden Fall eine mit Baitrunner und guter Bremse kaufen, genügend Kugellager und ne gute Kapazität, von deiner Karpfenschnur müssen auf jeden Fall 100 m drauf passen, besser wäre natürlich mehr!
-
-
Also mit 100 Metern auf der Rolle würde ich auch nicht auf Karpfen angeln wollen, dass wäre mir dann doch etwas "riskant".
-
-
auf meiner karpfenrolle sind 350 m 0,30
-
-
-
-
-
rofl, aber 350m sind schon extrem...
-
-
-
Shimano Baitrunner 4500B
diese ist für mich das einzig ware!
-
Zitat von Team Berg - Kevin
Shimano Baitrunner 4500B
diese ist für mich das einzig ware!
Das ist doch die US, oder?
Du meinst aber sicher das überarbeitete Modell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!