Freilaufrolle
-
-
Eine frage ist die Sänger Ultra Tec Big Runner gut?-oder nicht zu empfelhen
Gibt es bei as karie für 53 euronen
-
ich hab die ultra tec runner an meiner feeder rute und bin zufrieden konnte noch nichts schlechtes feststellen für den preis ist die gut .
Die ultra tec big runner ist doch die gleiche nur mit größer spule oder ?? -
-
Zum Matchfischen verwende ich normale Rollen, ansonsten habe ich zu beginn in stehenden Gewässern auch normale Rollen benutzt, bin aber dann wegen der Vielseitigkeit und dem Fischen im Fluß auf Freilaufrollen umgestiegen, weil ein Freund meinte, daß sie dafür geeigneter wären. Hab mit beiden Rollentypen gute Erfahrungen gemacht.
-
die ultra tec runner und die Sänger Ultra Tec Big Runner sind gleich nur die Sänger Ultra Tec Big Runner hat ne andere Spule und ne andere Farbe.
aber für die Sänger Ultra Tec Big Runner gibt es leider keine Ersatzspulen
-
ja ?? im katalog sehen die ziemlich gleich aus aber wenns keine ersatzspulen gibt würde ich mir das nochmal überelegen
-
-
Zitat von sfffdsf
die ultra tec runner und die Sänger Ultra Tec Big Runner sind gleich nur die Sänger Ultra Tec Big Runner hat ne andere Spule und ne andere Farbe.
aber für die Sänger Ultra Tec Big Runner gibt es leider keine Ersatzspulen
Kann ich nicht glauben.....
Schonmal ne Mail an Sänger geschrieben ? -
Zitat von Pikehunter
Tja Peter, nur im Strom spielen sie im Gegensatz zu deiner Methode einen riesen Vorteil aus. Man kann den Freilauf ja von ganz weich zu ganz stark einstellen und sich so der Strömung anpassen. Mit dem Gummi könnte das noch klappen nur wäre das eine ewige Fummelarbeit, die man nach jedem Treibgutkontakt wiederholen müsste
Stimmt - da kann ich selbst ein Lied davon singen ....
In Fliessgewässern ist das komfortable handling mit der Freilaufrolle von großem VorteilDeshalb besitze ich mittlerweile einige Rollen mit Freilauffunktion die ich in bestimmten Situationen
am Wasser nicht missen möchteGruß,
Peter -
habe nach gefagt für die Sänger Ultra Tec Big Runner gibt es ab dieser saison
E-spulen.deshalb kauf ich mirim Sommer die Sänger Ultra Tec Big Runner
-
-
Vielen Dank das ich auch mal Zustimmung erfahre!
-
Welche Rolle ist besser Sänger Ultra Tec Big Runner oder Mitchell Armada 8000Pro
die Big runner hat 500/0,35 und 5+1Kugellager Preis 55euro
und die Mitchell Armada 8000Pro 300/0,35kugellagern Preis 110euro
ich wurde eher zu der Mitchel tendiren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!