• Ja hallo erstmal!
    Kennt ihr die Browning Syntec Feeder II ?
    In unserem Verein erzählen die nur noch wie gut die ist!
    Jetzt meine Frage: Ist die wirklich so gut??
    Danke für jede Antwort!

    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


  • Halt alle klassischen Feederfische (nein, die haben auch Schuppen und sie können nicht fliegen) wie Brassen und andere Weißfischarten, aber auch kleinere Karpfen..

  • Warum nicht auch Barsch und Zander? Funktioniert prima!
    An Forellenseen, kannst du eine Feederrute auch einsetzen!
    Du siehst also es lohnt sich ;)


    Ps...nein... Bob Nudd gibt mir kein Geld :lol:

  • also ich fische die browning seit april und bin mit ihr top zufrieden. ich hatte mit karpfen um die sechs pfund null probleme. fischen kannst du mit der angel auf alles was sich im wasser bewegt. die frage ist halt nur wie weit die nächsten hindernisse weg sind. ich finde die frage auf welche fische kann ich mit ihr gehn, ziemlich überflüssig. ab einer gewissen härte kannst du mit einer rute auf jede heimische fischart gehen. die frage ist halt nur wieviele fische dabei verloren gehen und ob es spaß macht.

  • Tidi, ist irgendwie nicht dein Tag heute oder?


    Überleg mal genau, was daran nicht stimmen könnte.
    Sicherlich kann man...muß man aber nicht oder?
    Ich will jedenfalls nicht einen Drilling auf 30 Meter Entfernung in das knochige Maul eines Hechtes mit der Feederrute eintreiben müßen.
    Geschweige denn den Meterhecht drillen :?
    Wenn er beißt, ok dann muß man das Beste daraus machen, aber wohler wäre mir schon mit ner ordentlichen Hechtpeitsche ;)

  • Mit ner weichen Feeder ala Browning stelle ich mir dieses Unterfangen auch schwierig vor!
    Nicht das ich mit der Feeder auf Hecht ansitzen würde, aber den Drill bekomme ich mit meiner Cherrywood-Feeder (Eisenstange ;) ) aber problemlos hin!


    Weiter vorn meinte jemand kleinere Karpfen, na die dürfen schon größer sein! O.K. keine Wasserschweine!


    Und zur Frage, so doll find ich die nicht. Kann aber daran liegen das ich irgendwie ne Abneigung gegen Browning habe. Hatte mal Angelzeug von Browning, nur leider war dat alles nix! Doch :idea: ,die Feederrutenablage ist ordentlich, aber Rute und Rolle-> nein Danke! :no:

  • Ich besitze diese Rute, und bin damit voll und ganz zufrieden. Sie wirft auch Gewichte, die über der Angabe stehen, problemlos. Selbst einen 91er Aal habe ich damit problemlos herausbefördern können.


    MfG
    $hadow

  • Danke für die ganzen Antworten!
    Bei Askari gibt es ab 78 bis 99 ¤ je nach länge und Wurfgewicht!
    Ich überlege schon ob ich sie mir in den nächsten Tagen hole!

    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


  • hi


    ich geh mit meiner feeder immer auf aal mit einer feinen pose. macht so echt spass die methode. ich stell mir die montage ganz fein ein und so sieht man dann sau gut jeden feinsten biss. diese methode ist sehr wirkungsvoll find ich.

  • Ich habe die auch ein super teil.
    Ich angel meistens auf Zander und Weissfische mit ihr. (der neuste fang is in der leserbildgalerie. Ein Zander.)

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!