wieso kann man bei skype keine nachrichten an offline personen schicken, oder muss man dafür was spezielles einstellen?
-
Öhm, das geht doch!?
Musst nur paar Sekunden warten, "Sofortnachricht senden" ist zuerst inaktiv, nach kurzer Zeit wird es schwarz, sprich aktiv.
Und dann kannst du auch fleißig Offline-Messages verschicken!
-
Zitat von TincaTinca
Öhm, das geht doch!?
Musst nur paar Sekunden warten, "Sofortnachricht senden" ist zuerst inaktiv, nach kurzer Zeit wird es schwarz, sprich aktiv.
Und dann kannst du auch fleißig Offline-Messages verschicken!
hmm ne.
wenn ich die abgeschickt habe kommt dann nach 10 sekunden immer nachricht konnte nicht übersendet werden. komisch...
aber rein logisch her müsste es ja schon gehen . -
-
Also mir geht es da aber genauso so wie Kingfisher.
-
Hm nochmal testen und die 10 Sekunden abwarten...
-
Ihr habt Recht, geht tatsächlich nicht.
-
-
fuck, schäse.
das bizarre ist aber, dass bei m ir letztens ne offline message von ner freundin ankam. und ich wissen will wie das dann geht, da es scheinbar ja gehen muss so. -
Als "Unwissender" behaupte ich mal, dass das bei Skype nicht funzt, da zwischen den beiden Rechnern
kein Speichermedium dazwischenklemmt, dass die Nachricht konserviert, bis das Gegenüber online ist.Gruß,
Peter -
Das ist denke ich die Erklärung Peter!
Die Meldung von Kingfishers Freundin kam entweder aus der "Twilight Zone", oder es lag ein Fehler in der Matrix vor...
MfG
...
-
-
-
Dann liegt wohl nur bei ICQ ein Speicher vor und nicht bei skype haste schon mal deine Freudinn gefragt wie die das gemacht hat???
-
Also, wenn ich per skype eine Message an einen Kumpel schicke, der offline ist, bekomme ich zwar die Meldung, dass er offline ist, die Message bekommt er aber trotzdem, wenn er das nächste mal den Skype aktiviert... hab ich andersrum auch schon gehabt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!