Brauche ein neues Handy!

• Hey Leute,
    kann mir mal jemand weiter helfen.
    Ich bin auf dem Gebiet nicht bewandert.
    Es sollte auf jeden Fall folgende Eigenschaften haben:

1. Es soll stylisch aussehen ([wichtigster Faktor], es soll einfach
    geil ausschauen)
    2. Die Kosten sollten nich ins unermäßliche steigen (d.h. 300¤ oder
    teuerer sind mir zu happig, billiger ist natürlich besser)
    3. Eine Kamera mit integriert würde mir auch gefallen.( ist ja heute fast
    Standard)

Mp3 Player, Internet und weiterer Schnickschnack ist natürlich schön muss aber nicht sein.

Ach ja, der Vertrag, habe nix dagegen.
    Aber meine Frage richtet sich auch nur nach dem Modell und den Hersteller.
    Klapphandy ist mir eigentlich lieber als ein Schiebehandy aber wie gesagt STYLISCH muss es aussehen.
    Ihr könnnt mir ja eure Erfahrungen schreiben.
    Vorallem was Qualität etc. betrifft.

MfG Matze

• Zitat von Kingfisher

sony ericsson D 750i.
    bestes handy.
    mp3 player, radio, 2 megapixel
    was will m an mehr.
    hab es für 69 in der vertragsverlängerung bekommen.

Bei welchem Provider war das denn? Ich wollte bei O2 das K750i haben und das sollte 129,- kosten. War aber auch vor 3 Monaten...

Gruß Daggerag

• Guter Tipp: kauf dir das Simens A 50 :!:

Hat keine Kamera usw. Kannst damit aber telefonieren und sogar SMS verschicken ;)

Nee, jetzt aber mal im Ernst, das Handy ist echt gut....(kostet nur 55 Euro und ist zudem auch noch schön klein)

Beim Sportunterricht mussten wir einmal in die Turnhalle der uns gegenüber liegenden Hauptschule gehen------und prompt haben uns die Schw.... unsere Umkleide ausgeraubt.. :evil: :evil:

Alle teuren Handys waren weg, meins ham die aber nicht mitgenommen ("zu alt+ billig") :lol: ;)

Ps.: gegen ein modernes/ neues Handy kann man ja nichts sagen, ein älteres ist unter diesen Gesichtspunkten auch nicht schlecht.... ;)

• Meine Freundin war gestern für mich im Shop :D
    (lag auf dem Weg nach Hause)
    und hat mich dann beraten mit Hilfe von Prospekten.

Das nenn ich Service.

Nokia n90 hört sich gut an, war aber leider nicht in den Prospekten.
    Sony Erikson k750i ist nicht schlecht, die Infos hören sich jedenfalls gut.
    Morgen geh ich dann mal mit ihr in einen Shop und werde eure Vorschläge berücksichtigen.
    Das Nokia 6230i gefällt mir ehrlich gesagt nicht. (sorry HerbertH.)

Was bedeutet denn Outdoorfähig genau?
    Wasserfest? Stoßfest? oder was?
    Wer zum Angeln gehen jedenfalls gut geeignet.
    Welche Firma würdet ihr bevorzugen, weil ich gehört habe bei Motorola soll die Qualität und der Service nicht besonders sein.

mfg Matze

• Als Gängig würde ich entweder Nokia, Siemens oder Sony Ericsson empfehlen.... Alles super Geröäte mit leichter Bedienführung...

Wenn du dich online ein wenig bei den Anbietern umschauen willst, eben PM an mich, schick dir gerne was zu...

Mein nächstes wird auf jeden Fall ein Sony werden, bin seit zehn Jahren zwar truer Siemens - Fan, aber it´s time to say goodbye und mal nen Wechsel zu vollziehen...

• Jup,
    das Sony Erikson k750i,
    das Motorola v620,
    das Samsung Z500 (leider nur im Porspekt gesehen)
    und das Samsung SGH E720
    sind bisher in meiner engeren Auswahl.
    Das Nokia 8800 gefällt mir auch aber für den Preis ein bisschen wenig Ausstattung(Technische Daten) und das Sony Erikson W800i hat eine super Ausstattung und sieht nicht schlecht aus. Der Preis ist auch ok.

Zu welchem Handy davon würdet ihr mir raten.
    Freitag will ich dann zu schlagen (nicht auf mein altes Handy, sondern beim Kauf 8) ).

mfg Matze

• Sony Erikson W800..... Hammer-Handy {ß*#
    ...aber hat für mich schon wieder zu viele Spielereien, die doch sowieso nur zum Geldabziehen da sind.
    Ich bin auch bald dran und dann wirds wieder was Solides... irgendein Outdoor-Teil ;)
    Das kann ich dann wieder im See schwimmen lassen :lol: :badgrin: :? :cry:

• Zitat von wm66

Sony Erikson W800..... Hammer-Handy {ß*#
    ...aber hat für mich schon wieder zu viele Spielereien, die doch sowieso nur zum Geldabziehen da sind.
    Ich bin auch bald dran und dann wirds wieder was Solides... irgendein Outdoor-Teil ;)
    Das kann ich dann wieder im See schwimmen lassen :lol: :badgrin: :? :cry:

Wow - >staun< ... und? ..... kann man damit auch telefonieren? :p

Gruß,
    Peter

• Ich habe auch schon 2 Handys ins nasse Grab befördet.
    Ich bin beide mal unfreiwillig baden gegangen.
    Einmal ist das Boot gekentert beim Kanu fahren und das zweite war der Boden unterspült und dann hat es "Plumps" gemacht.

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir nicht das Siemens m65 hole.
    Das ist ein Outdoor Handy, was nicht schlecht ist von der Ausstattung und dem Design. Für einen Angler das passende Handy. Allerdings haben die anderen doch wesentlich mehr Style als das M65 und natürlich viel bessere Funktionen. Genau das richtige für so einen Player wie mich. 8)
    (zur Erklärung Player ist das neuartige Wort für ein Kerl, der mit vielen Frauen rummacht)
    Matze

• Habe die ganzen handy die ihr gesagt habt mal gegoogelt weil ich auch ein neues suche...also das samsung SGH E720 war nicht schlecht aber ich wollte eins zum aufschieben..issss klar was ich meine???:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!