Brauche ein neues Handy!

• Zitat von Knight_of_Nights

Habe die ganzen handy die ihr gesagt habt mal gegoogelt weil ich auch ein neues suche...also das samsung SGH E720 war nicht schlecht aber ich wollte eins zum aufschieben..issss klar was ich meine???:-)

Samsung D-500

• Knight_of_Nights
    Das sind Schiebehandy&s, was du meinst, die haben sogar einen Fachbegriff.(Habe ihn aber leider vergessen)

Wenn du dich weiter informieren willst, gehe mal auf nachrichten.de
    dann über Digital zu den Handy&s weiter.
    Da gibt es "HandyCharts", finde ich ganz gut und zu fast jedem neuen Modell und natürlich auch den älteren einen guten Testbericht.
    Du kannst dort sogar 4 Handy&s auf einmal vergleichen.
    mfg Matze

• Wassermann....

Hab auch dxas Siemens M65 Outdoor, und ich kann nur bestätigen, dass es wirklich superstabil ist...
    Wie oft ist mir dat Ding schon runtergefallen, jedes andere Handy hätte den Dienst schon quittiert, bin diesbezüglich echt begeistert von dem Teil.

Das einzigste, was nervt, ist die geringe Akkuzeit... aber das war leider schon immer ein Problem von Siemens....
    Und nu ist siemens zum Teil auch noch verkauft worden, und das M75 begeistert mich nicht...

So wirds wohl ein Sony Ericsson werden....

• @ achimx
    ich denk ma das du so ziemlich das gleiche handy hast wie ich ich hab des siemens cxt65 das is des größte drecksding was es gibt hab es noch net ma einen monat gehabt dann fings schon an tasten rausgefallen handy geht regelmäßig aus. meißtens wenn ich sms lese. usw usw.
    das einzig gute daran is die kamera

• Gibt es eigentlich auch noch Handys die nur Handys sind...man man man das macht die sache ja net leicht...ich wollte auch net so viel geld ausgeben weil ich ne Cam habe also was soll ich damit...mal sehen wie lange mein 3410 noch durchällt...:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!