Eure lustigsten und absurdesten Köder

  • Jeder kennt die Situation, einem ist langweilig oder man hat keine Köder und man probiert irgendwas völlig absurdes aus.


    Was sind eure abgefahrensten Köder, mit denen ihr etwas gefangen habt.



    Ich mach mal den Anfang:


    Mit Gummibärchen nen 41er Dorsch gefangen und mit Dönerfleisch nen Brassen.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von wm66

    Um Gottes Willen, jetzt geht das schon wieder los :lol: :?


    Man könnte auch anders sagen........



    Jeder kennt die Situation, einem ist langweilig oder man hat keine Lust was anderes zu schreiben............... :D :D :D

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Egli

    Ich selber war nicht so erfinderisch, aber mein Freund der noch nie angeln war befestigte plötzlich mal einen 2er Mepps unter der Pose. :-)


    Das nenn ich kreativ! :lol:

  • ich hab mal mit schwimmbrot nen hecht gefangen
    war mit schwimmbrot auf karpfen unterwegs als ich die stelle wechseln wollte hab ich eingezogen und das brot blieb dran und siehe da beim einziehen sprang ein hecht aus dem wasser und hat das schwimmbrot voll genommen =)
    größe 78cm das schon ordentlich was und noch gut glück gehabt den ich benutze ja kein stahlvorfach beim schwimmbrot fischen :D

  • Zitat von wolfgang

    Man könnte auch anders sagen........



    Jeder kennt die Situation, einem ist langweilig oder man hat keine Lust was anderes zu schreiben............... :D :D :D


    Ja nu, Sommerloch, und da der Killer-Wels der Bild-Zeitung ja gefangen worden ist, brauch man ja irgendwas, um die Zeit bis zur Raubfisch-Saison totzuschlagen :D

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Mit nem Stück Salami von meiner Wurstsemmel 50 cm vom Ufer weg an der KöFi-Stippe nen Portionskarpfen. Meinen Kumpel hats deswegen glatt vom Stuhl gehaun, weil er mich noch ausgelacht hatte, als ich die Salami angeködert hab

  • naja ist jetzt nicht wirklich außergewöhnlich aber ich find den köder ganz lustig deswegen soll er hier erwähnt werden: zigarrenförmiger oberflächenköder der vorne und hinten nen propeller hat.(wird in frankreich irrsinnig viel auf wb benutzt)

  • Zitat von loup_de_mer

    zigarrenförmiger oberflächenköder der vorne und hinten nen propeller hat.(wird in frankreich irrsinnig viel auf wb benutzt)


    Dürfte sich um einen so genannten "Propper" handeln ....
    (mal irgendwo gelesen aber noch nicht selber gesehen)


    Gruß,
    Peter

  • Ich habe dieses Jahr jemanden in Norwegen gesehen, der mit Twister an der Grundrute gefischt. Wirklich wahr, keine Berkley Gulps oder ähnliches mit ganz normalen Twistern. Reingeworfen und jede halbe Stunde mal zur Kontrolle reingeholt. Könnte ja jemand abgefressen haben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!