Volker dürfte bereits auf dem Weg zurück sein.
Bin schon auf die Berichte gespannt, die er dann sicherlich hier auch niederschreibt.
Größere Angelerfolge scheint es bis gestern spätabends jedenfalls nicht mehr gegeben zu haben, sonst hätte er es erwähnt.
Dennoch hörte es sich - der Hintergrundakustik nach zu urteilen - nach einem ganz spaßigen Aufenthalt an.
Bella Italia ruft - Volker folgt :-)
-
-
HAllo Freunde,
bin ja wieder zurück. Der Test mit den Pellets viel sprichwörtlich ins Wasser.
Sie haben den Daueregen von Deutschland nach Italien auf dem Autoanhänger meines Kumpels leider nicht überlebt.Da ich mit meiner 10 jährigen Tochter dort war, konnte ich nur 4 Nächte fischen.
Was soll ich sagen? Es waren 4 erfolglose Nächte für mich >:( :~[.
Bericht folgt aber noch. -
Doch richtig vermutet! Die Pellets waren voll im Arsch.
-
-
-
-
Servus Spitzi alter Haudegen,
keine Ahnung was mit den Dingern passiert ist, auf jeden Fall haben sie so aufgeweicht ganz fürchterlich gestunken.
-
-
Mich würd jetzt auch mal interessieren was du damit germacht hast?
-
Tja das wetter kann einem einen schönen strich durch die rechnung machen...mussten wir leider heuer im frühsommer auch schon feststellen...aber wir werden demnächst nochmal nach italien aufbrechen um die 2m-Marke ein weiteres mal zu brechen (hoffentlich )
-
Mensch Volker,
das ist ja mehr als ärgerlich!
Da haben die Pellets im Po scheinbar die Wirkung verfehlt...
Wärst du mal besser in deutsche Land geblieben
Hier hat es ganz gut "gewallert".
Mein Angelkamerad fing einen 1m50 und 50Pfd schweren Waller am Hechtgeschirr! Wunderschöner Beifang der einen Giebel an der Pose (2,5m tief... oder flach ) nicht wiederstehen konnte!Hättest dich mal in einem Angelteam eingeschleust!
Am 3.September beginnt im Welscamp der Fam. Heiner am Mittellauf des Po`s der Waller Cup!
Da werden immer ordentliche Fänge (auf die armen Aale ) verzeichnet!Wäre auch supergerne dabei... Im nächsten Jahr dann!
-
-
@ Angelmaus
Na Du warst ja scheinbar auch kräftig am drillen .....
Nach 3 Monaten der erste Beitrag wieder .....Schön, wieder von Dir gehört zu haben - wellcome back!
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!