welche köder könnt ihr mir empfehlen???
Rotfeder/Rotaugen???
-
-
Maden.
.
-
Maden und dann mit Futterkorb anfüttern
-
-
Maden
-
Maden sind Top
Grosse Exemplare gehen auch auf Mais.
-
Maden; allerdings wäre zum Mais noch zu sagen, dass man oft Fehlbisse von den kleineren kriegt.
-
-
Fleischmaden,Pinkies für die kleineren Exemplare und für die größeren kannst du Mais und Mistwurm nehmen!
-
@ Olli 89
Stimmt wenn man mit Pose angelt.
Ich geh wenn ich auf grosse aus bin eigentlich immer auf Grund und da habe ich mit dem Gezupfe der kleinen weniger zutun. -
probier mal nen teig aus zb:2 Scheiben toast brot
1 Packung puddingpulver
alles mit wasser mischen und solange paniermehl zumischen bis er etwas Gummiartig wird!! -
-
ich würd auch sagen das teig eigentlich recht gut ist, maden sind aber auch nicht schlecht!!
-
Dendrobeana-Würmer.
Denen verdanke ich schon einige Fische . -
was für würmer???
-
-
guckst du mal unter we,we,we. Dendrobeana.de nach.
-
-
etwas das so aussieht meinte ich.
-
-
habe gestern beim barsche angeln mit tauwurm auf 1'er Wurmhaken nen rotauge von 28 cm gefangen.. die haben nen enorm grosses maul
-
Wenn´s heiss ist vor allem Caster und Brotflocke am Schilfrand (seeehr dezent anfüttern, damit die KLeinfische nicht so schnell kommen).
-
Neulich war ich mit einem Freund Nachtfischen.
Eigentlich wollten wir AAle fangen. Mein Freund beköderte seinen Haken mit einem fetten Wurm und Mais. Als er einholte und die Schnur aus dem Wasser zog, sprang eine Rotfeder von ca. 25 cm aus dem Wasser und biss auf den Wurm-Mais Köder. -
-
traunfischer: Ihr habt ja tolle Rotfedern. Das hört sich ja eher nach einem Piranja an :p
Prinzipiell sind Tauwürmer schon gut, vor allem Rotaugen ab 20-25cm sind damit gut zu fangen, aber wohl kaum gezielt. Meist handelt es sich hier um Beifänge.
Ich nehme immer Maden, egal ob für die Köfi-Größe oder für die großen.
Einfach anfüttern, dann geht es recht schnell und Rotaugen sind sowieso meist die 1. Fische am Futterplatz! -
also ich würde mit dem futerkorb anfüttern und als hakenköder für die großen einen tauwurm und für die kleineren exemplare maden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!