hallo...hat vielleicht einer von euch sein echolot selber "portabel" gemacht? also irgendwelche konstrucktionen mit kisten oder so... wenn ja würde ich gerne mal ein bild davon sehen. brauche da noch ein paar ideen.
echolot - portabel
-
-
@stachel: guck mal unter angeln.de, "praxis", umbaubericht von "ruhrschleuse". dort wird gut beschrieben, wie man aus einem low x125 eine mobil-version baut.
gruß
frank -
ja vielen dank!...aber das kenn ich leider schon trotzdem danke...
gibts vielleicht noch andere versionen?...ich hab ein cuda 168 -
-
hab jetzt selbst was gebastelt und würde das gern mal zeigen. aber wie stellt man hier ein foto rein? [/img]
-
-
Zitat von stachelritter
hab jetzt selbst was gebastelt und würde das gern mal zeigen. aber wie stellt man hier ein foto rein? [/img]
guckst du hier : http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=7037
-
-
danke für die hinweise bringt aber nichts....ich bekomm das eh nich hin!..
naja...ich hab die bilder jetzt in die galerie hoch geladen unter der rubrik "gerät" -
Na dann stell ich sie dir mal rein.
-
danke ...
-
-
sieht cool aus, gute Bastelarbeit!
-
Das wird deinem Sohn/ Deiner Tochter aber nicht gefallen .
MfG
$hadow -
bin erst 17 ... an eigene kinder will ich noch gar nicht denken!!! hehe
aber das war die einziege kiste beim baumarkt in der richtigen größe und ohne löcher... -
-
Hallo!
da ich nun auch stolzer Besitzer eines Echolotes bin (Cuda 168), will ich euch die Bilder meines portablen Eigenbaus nicht länger vorenthalten...
hier ein paar Bilder vom umgebauten Schminkkofferund die Geberstange (muss noch lackiert werden)
jetzt steht dem Urlaub am Weissensee nichts mehr im Wege
mfg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!