Welcher Verein in Berlin?

  • Hallo!


    Da ich erst vor kurzem nach Berlin gezogen bin, und mich in der hiesigen Angel-Szene absolut garnicht auskenne, stell ich hier mal folgende Frage:


    Welcher Verein in Berlin ist der richtige für mich?


    Hier ein paar Kriterien, die für mich wichtig sind:


    - nicht zu hoher Jahresbeitrag & Aufnahmegebühr (bis 150 ¤ Beitrag ist ok)
    - nicht zu viel Vereinsleben, da ich durch meinen Job eh wenig Wochenende frei hab
    - eigenes Gewässer (sollte ja hier kein Problem sein...)
    - DAV
    - Stadtteil egal, bin mobil


    So, ihr Berliner, nun schiesst mal los!


    MfG
    Stephan

  • Also ich sag mal jetz einfach REINICKENDORF hier bei "mir" gibts ne menge angelvereine,wo du nicht viel beitrag bezahlen musst und auch nicht oft da sein musst.Aber besser find ich allerdings den DAV,tret doch einfach in den DAV ein,fahr in die Invalidenstraße zum Angelladen und du bezahlst eine mitgliedschaftgebühr und musst nie zu irgendeinem angelverein,darfst aber an über 1000 gewässern in berlin und brandenburg angeln.Wenn du nähere infos möchtest bidde pn an mich.
    gruß hechtfänger ;)

  • Ganz genau so jeht dett hier ;)
    Wem Vereinsmeierei ein Greuel ist und sowieso keine Zeit für gemeinsame Angelwett ]:( -kämpfe hat, darf die Möglichkeit der freien Mitgliedschaft wählen.
    Der beste Anlaufpunkt wäre dann die Hausburgstrasse Nr??? in Fiedrichshain!!! DAV-Berlin....
    Ein paar Threads hatten sich auch schon mit diesem Thema beschäftigt, vielleicht in die Suchmaschine einfach mal DAV eingeben.
    Wenn dann noch genauere Fragen...PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!