Meerforellen-Wochenende 29./30.Oktober
-
-
HI,
Samstags ist per se immer ziemlich schlecht - dabei wäre ich SEEEhr gern dabei -- mal sehen, mit Chance lässt sich da was machen.
-
Tach auch.Geile Sache
Ich muß doch noch meinen alten Rekort brechen -
-
Vortsetzung:Bin dabei :p
-
Zitat von SebastianHH
Na sicher doch
Allerdings sehen meine ehrgeizigen Pläne das mit der Maßigen schon für Oktober vor
Aber ich bin natürlich auch im November dabei
Greetz
Sebastian
Das so und so, einer meiner besten freunde und gleichzeitig mein Angelverrückter Kollege zieht zum 1.9 nach Kiel und ab der Zeit wird die Ostsee geplündert!!!
-
Klimie und Sönke, ich nehm euch mal mit in die Liste auf.
-
-
Moin!
Wenn an der Küste noch nen plätzchen frei wär, dann bin ich doch glatt mal mit von der Partie! -
Na klar ist da noch ein Platz für dich frei, ich trag dich gleich mal mit ein.
-
@ all
Moin Männers!
Was haltet ihr davon, wenn wir den Termin für die Aktion um eine Woche vorziehen, also auf den 29./30.Oktober? Hat jemand was dagegen?
Beste Grüße
-
-
Sehr schön!
Jetzt nur noch nen netten West-Wind und der Spaß kann los gehen -
Ne Woche früher passt mir auch noch gut. Je eher desto besser.
-
na ich glaub da müssen wir beim zanderangeln ma drüber reden so 'ne mefo wär mal was schönes ... also an der lübecker ecke sehe ich die tierchen gern mal im klaren wasser schwimmen (vermute das es mefo's sind ~80 cm ), hab ich aber noch nie versucht zu angeln...
-
-
wenns nen Sonntag ist , würde ich eventuell auch kommen, muss den Termin aber noch mit meiner Frau abstimmen!!! eventuell bring ich noch nen Freund mit
-
Na dann trag ich Penny und Schleihunter mal mit Fragezeichen in die Liste mit ein.
-
Es wäre schön,wenn ihr einen Termin festhalten könntet(wegen de Plahnung)
-
-
-
-
Ich seh gerade das ich bei dem ersten Termin gar keine Zeit hätte Also passt mirs sehr gut, dass der Termin geändert wurde
Fynn
-
-
Moin,
also wäre mit einem kleinen frafgezeichen auch dabei.
Wie ist denn mit einem schlafplatz? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!