und 'ne Solar-Espressomaschine.
Meerforellen-Wochenende 29./30.Oktober
-
-
Mit einer Solar Espresso Spezial Maschine kann ich zwar nicht dienen, aber ich kann meinen Spezial Spiritus Kocher mitbringen. Dann hätte man wenigstens frischen Kaffee und Kuchen...
-
Immer her damit, schaden kanns nix. Ich hoffe wir kommen vor lauter Futtern noch dazu ein paar Zicken zu fangen.
-
-
Zitat von Deckert
Kochen??? Das wird ja immer besser.
Sei bloß vorsichtig was du noch weiterschreibst, sonst kannst jetzt schonmal anfangen die Leckereien für uns zu machen.Wenn ich als Anfänger für deutsche Mefos noch einiges dazu lernen kann, ist es mir das auf jedenfall wert.
-
-
Hört sich ja echt geil an was Ihr da alles plant. Wünsche jetzt schon mal dicke und vor allem viele Fische, denkt auch an Fotos!
Ich hab noch nie MEFOS gefangen. Kann leider aber auch nicht kommen da der Weg evtl etwas zu weit wäre
-
-
@Molenkoch:
Bin langsam echt unsicher ob ich mir tatsächlich inner Ostsee den Po abfrieren soll. Wo es so langsam stark nach Strandbuffet riecht
'schnehm de halbe Pferd!
-
@Ausbildungsplatzinhaber
Biste denn überhaupt dabei an dem Wochenende?
Da brauchste garnet den weiten Weg auf dich nehmen, bist doch schon im Mefoparadis.
Die Flüsse in Norge sind der Hammer, wobei, da würd ich glaub ich eher auf Lachs fischen. -
Ähmm, schulligung,
hättet ihr gerne Milch in euren Kaffee, oder nehmt ihr ihn lieber schwarz?
-
-
Moin, bin das Wochenende familiär in Schleswig, Schlafplatz für Samstag
ist organisiert und meine Frau weiß auch schon wie sie nach Hause kommt Daraus folgt: Bin auf alle Fälle Sonntag mit dabei !!
@ TOM : Kuchen gibts auch diesmal nicht.... trag mich aber trotzdem
bitte mit ein.
Gruß Jolly -
Zitat von Deckert
@Ausbildungsplatzinhaber
Biste denn überhaupt dabei an dem Wochenende?i hope so
-
Jo Jolly, trag dich gleich mit in die Liste ein.
Und für Kuchen und Torten haben wir ja nun den Molenangler.Gruß
Tom
-
-
Herr WM 66, was ist denn nu mit Ihnen, sind sie dabei?
-
Auf Drängen der bei mir in der näheren Umgebung ansässigen Forumsgemeinde wird am 30. 10. ein Oder-Spezial-Raubfisch-Blinker-Forum-Fischen abgehalten.
Aus den eben genannten Gründen werde ich nicht teilnehmen können.
Ich bin gerade grantig, weil ich das eben erst mitbekommen habe
Aber Tom ich denk mal ich nehm dann lieber ein Einzel-Guido bei dir du wirst ja noch EINMAL da hoch fahren oder? -
Muss leider absagen. Muss an dem WE arbeiten um meinen Umzug finanzieren zu können
Allen Teilnehmern viel Spaß und guten Hunger!
-
-
Zitat von wm66
Auf Drängen der bei mir in der näheren Umgebung ansässigen Forumsgemeinde wird am 30. 10. ein Oder-Spezial-Raubfisch-Blinker-Forum-Fischen abgehalten.
Aus den eben genannten Gründen werde ich nicht teilnehmen können.
Ich bin gerade grantig, weil ich das eben erst mitbekommen habe
Aber Tom ich denk mal ich nehm dann lieber ein Einzel-Guido bei dir du wirst ja noch EINMAL da hoch fahren oder?Da hochfahren?? Ich wohn da.
-
Dann nehm ich euch beide mal wieder raus aus der Liste.
-
und wann wieder ?
es wird einfach zuville, ich glaube ich muß kündigen
Quappenfischen an der Oder, Fliegenfischen an der Bode, Brandungsangeln bei Rerik, Mefo-Fischen bei Kiel??
ach manno -
-
Sach einfach mal Bescheid wenn du im Herbst/Winter/Frühjahr ein freies Wochenende hast Willi, dann bekommste hier im Bereich Kiel/Eckernförde ein Wochenende mit mir und den launischen Zicken.
Unterkunft sollte sich auch günstig für dich finden lassen, also liecht an dir Willi.Gruß
Tom
-
P.S: Vorrausgesetzt natürlich du bist Frostfrei, sobald die Zicken beissen stell ich mich auch bei Minusgraden ins Wasser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!