Aber auf jeden Fall irgendwo im Bereich Kiel/Eckernförde. nur bei Oststurm müssten wir uns eine Alternative überlegen...
Meerforellen-Wochenende 29./30.Oktober
-
-
Richtig, also wie ist es Didi, soll ich dich mit in die Liste aufnehmen?
-
Achja, bevor ich das vergesse... Der Molenangler hat sich ja auch mit angemeldet, aber eben noch mit einem Freund. Der Freund bin ich, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Forum angemeldet war.
Gruß
Henny -
-
Habs entsprechend geändert.
-
Zitat von wendt
Aber auf jeden Fall irgendwo im Bereich Kiel/Eckernförde. nur bei Oststurm müssten wir uns eine Alternative überlegen...
Na, wann gibt es schonmal bösen Oststurm bei uns
Darum müssen wir uns schon keine angst machen. -
Leider oft genug, im Frühjahr waren einige Ausfalltage dabei, besser gesagt ne ganze Woche Oststurm, und das zur besten Mefozeit. Danach hab ich meinen Lieblingsstrand nicht mehr wiedererkannt.
-
-
Ja im Frühjahr, aber jetzt? Da kommen die fiesen stürme eher vom Norden oder vom Westen oder?
Aber selbst wenn, das Meer ist groß genug, irgendwo kann man immer Angeln und Mefos ärgern
-
Oh man .Ich kann das nicht mehr erwarten.Am 3 Okt.gehts los
-
Bei mir ist diese Wochenende verplant tut mir leid aber ich drücke euch alle die Daumen und wünsche euch ein dickes PETRI HEIL!!!!!
Beim nächsten mal Leute.Gruss Didi.
-
-
So, nachdem ich eben gerade Bastus mit in die Teilnehmerliste aufgenommen habe (hoffe dein Arm ist bis zum Treffen wieder fit ) sind wir nu 20 Strandläufer plus Matze den Orgacheffe.
Ich würd mal sagen wenn da nicht ordentlich Fische rauskommen müßen.Können wir ja schon nen guten Kilometer am Strand belegen, und die Blinkerfahne hissen.
-
...die Fahne hab' ich schon organisiert - außerdem einen 1,5 qm-Grillrost, auf dem wir uns Lecka-Würstchen etc. brutzeln können. Bleibt nur noch die Frage, wie wir das mit den "Belegen" organisieren. Ich schlage vor, dass jeder was grillbares (und Getränke) mitbringt. Was meint ihr?
Übrigens: ich werde wahrscheinlich noch meinen Kumpel Björn mit anschleppen - der Bursche steht voll auf Filmen und hat sich bereit erklärt, während unseres Treffens einen kleinen Streifen zu drehen. Er würde dann auch jedem von uns 'ne DVD brennen und zuschicken.
Also, ich finde die Idee ganz witzig.Tom
trägste Björn noch mit ein? (..und das waren es schon 22) -
Zitat von wendt
der Bursche steht voll auf Filmen und hat sich bereit erklärt, während unseres Treffens einen kleinen Streifen zu drehen. Er würde dann auch jedem von uns 'ne DVD brennen und zuschicken.
Das' ja total geil!
-
-
Jupp Matze, ich trag den Filmemacher mit ein.
-
Moin Leute,
ich wäre dann auch noch mit am Start.
Und ich freue mich derbe.
-
Moin Lars, ich trag dich mal mit in die Liste ein. Schön das wir immer mehr werden.
-
-
Man man man, das wird ja echt HAMMERGEIL, muss mal sehen, wie ich zeit finde, aber sonst werde ich nochmal einige torten / kuchen für den nachmittag fertig machen.
Ich glaube, nach dem Treffen ist die Ostsee leer
Obwohl, noch lustiger wäre es, wenn wir alles goar nüx fangen, würde leicht peinlich aussehen
-
-
Brauch ich auch net, Kochen und Backen ist meine Leidenschaft.
-
-
-
...jetzt fehlt eigentlich nur noch'n Spanferkel!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!