Scheißegal, man hat ja 5mm
Meerforellen-Wochenende 29./30.Oktober
-
-
Äääh und übrigens Danke Tom!!!
Ist ja auch nicht mehr alltäglich -
-
-
der Holgi aus Bremerhaven ist auch mit am Start!
-
Zippy, du lebst. , alte Socke, kannst dich ruhig mal melden.
Werd Holgi gleich mit in die Liste aufnehmen.
Gruß
Tom
-
@ all
...fünf Mal werden wir noch wach, heißa, dann ist... zwar nicht Weihnachten, aber so ähnlich: Blinkerboardiemeerforellenwochenende!!!
Die Wetter-Prognosen für das kommende Wochenende sind (bis jetzt) super: heiter bis wolkig und trocken, schwacher Südwind (2-3), Luft bis 18°C. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.Wo genau wir uns treffen (und angeln), wird wohl erst am Donnerstag feststehen, ihr bekommt dann alle noch eine PN mit Anfahrtsbeschreibung zugeschickt.
Wie gesagt, Grill, Kohle und Getränke bringe ich mit, für "Grill-Belege" (Würstchen etc.) und andere Leckereien müsst ihr selber sorgen.
Bei Fragen einfach PN oder Mail,
bis denne
Matze
-
-
@alle Hamburger
Wie schaut es bei euch aus mit 'ner Fahrgemeinschaft?Ich würde mein Auto zur Verfügung stellen(komme aus Richtung Harburg).Ich kann zwar nur am 29.10.und wollte spätestens so gegen 21 Uhr wieder in Hamburg sein.Also wer mit will einfach mal melden. -
Wie schauts denn bei euch aus, kommen auch alle die in der Liste stehen??
Mal ne kleine zu oder absage wäre Hilfreich Jungs. -
Hallo ihr Verrückten
Bin auf jeden Fall dabei.noch 4 Tag :p e -
-
Hallo Tom
also ich, zippy und Holgi sind immer noch dabei
Wir bleiben auch über`s WE oben. Mein Auto wir unsere Schlafkammer seinHab gerade auf die Wettervorhersage geschaut - passt optimal
Also bis Samstag -
Moin
Sonntag auf jeden Fall den ganzen Tag, Samstag komme ich wahrscheinlich nach. Muss vormittags noch mit der Schule in Wald
Gruß
Fynn -
Bin Sonntags auf jeden Fall dabei, evtl. auch kurzfristig noch samstag nachmittags, kommt drauf an, wo das treffen letztendlich stattfindet.
Gruß Jolly -
-
Dabei sein ich werden
-
-
Komme an beiden Tagen !
-
-
Zitat von Deckert
Mit Kuchen, Torte und nem halbem Schwein. Net vergessen.
Ein halbes Schwein??? Aber Tom, wir wollen dich doch in ganzem Zustand sehen
Kuchen und / oder Torte werden kommen.
-
Bin natürlich auch an beiden Tagen dabei
Also dann bis Samstag anner Küste
Gruß
Sebastian -
@Molenfreund
So einfach kommst du aus der ichkocheabersogernefüreuchnummer net mehr raus. Also, ich warte nach wie vor auf das halbe Schwein am Spieß.
-
-
@Fleischtom:
da ich leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen kann, darfst mir gerne einen gemischten Grillteller per PN rüberflanken!
-
Tom, wenn du nicht aufhörst, gibts garnüx, kuchen jo, aber mehr, vielleicht ein anderes mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!