Hallo
ich hab mein Passwort vergessen und mit der anleitung komm ich nicht klar...kann mir jemand helfen...Andal etc???=(
Hallo
ich hab mein Passwort vergessen und mit der anleitung komm ich nicht klar...kann mir jemand helfen...Andal etc???=(
Versteh ich nicht. Du musst doch eingeloggt sein wenn du ein Thema aufmachst
Also ich will mein Avatar ändern jedoch kann ich das nicht ohen das passwort zu wissen...ich bin jedoch immer angemeltet und muss mein passwort nie neu eingeben kann man einstellen glaub ich...
Aha jetzt versteh ich was du meinst
Zitat von LuckyyHallo
Dir kann geholfen werden. Du gehts oben rechts auf Logout, versuchst dich dann wieder einzulogen. Dort gibts du eben ein falsches Passwort ein. Dann wenn angezeigt wird das es nicht richtig ist, erscheint ein Feld mit der Aufschrift Passwort vergessen. Das Anklicken, neues Passwort zuschicken lassen, und schon funzt wieder alles.
Klick einfach wenn du dich einloggen möchtest "Ich hab mein Passwort vergessen".
Dann musst du etwas eingeben und dir wird ein neues geschickt.
Danke ist alles wie am Schnürchen gelaufen Danke noch mal an alle...=)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!