angelseminar?!

• hallo @ all,

wollte mal was nachfragen: :idea:
    wer von euch hat schon einen angelkurs/seminar bei jörg strehlow von der angler.de mitgemacht.
    wie hat es euch gefallen?
    war es as geld wert?
    wie waren die betreuer und die vorhandenen gerätschaften bzw. die köder?
    hat von jemand schon das spezielle welsseminar am rhein bei karlruhe besucht/mitgemacht?wenn ja wie hat es euch gefallen dort?

danke für die antworten im voraus
    grüsse :lol: ;)

• Ich habe dieses Jahr eine eintägige Rheintour mit Uli Beyer gemacht, hat 39¤ gekostet also nicht die Welt und wir haben fast 12std geangelt. Mir hat es Spaßgemacht, er hat viel erklärt und uns viel gezeigt (wir waren nur vier teilnehrmer, weil zwei nicht gekommen sind). Außerdem habe ich an dem Tag meinen ersten Zander gefangen! Ich werde irgendwann soetwas in der Richtunf wiederholen. Man kann es ja als Bildungsreise deklarieren! :lol:

• hallo
    ich glaube jeder der mal mit Jörg und seiner Crew gefischt hat ist mehr als begeistert gewesen, oder ? Die Jungs bieten wirklich einen vollen Service mit allem drum und dran.
    Ich habe bisher 4 mal mit Jörg gefischt und muß ehrlich sagen dabei habe ich bisher meine besten Fische gefangen.
    Jörg, Axel und Michi sind echte Vollblutangler die dir jede Menge Tricks und Tipps verraten und auch verständlich erklären.
    Mein Tipp besuche sie mal du wirst es nicht bereuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!