Hi Leute,
habe mir gerade die "Quantum Energy Ti-Mag 730 RD" geschossen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle?? Evtl. könnt Ihr ja meine Vorfreude auf die Rolle noch steigern oder auch wieder senken
mfg
Arne
Hi Leute,
habe mir gerade die "Quantum Energy Ti-Mag 730 RD" geschossen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle?? Evtl. könnt Ihr ja meine Vorfreude auf die Rolle noch steigern oder auch wieder senken
mfg
Arne
Ich habe die Ti- Mag seit einem Jahr im Gebrauch und kann dir nur sagen, dass du etwas gutes "geschossen" hast.
Der Preis zudem ich die Rolle erwischt habe ist auch echt sugge
habe Sie für 41 ¤ronnen erjagt....
mfg
Arne
Ich hatte 2 Quantum Energy Ti-Mag 730 aber in der "FD"-Ausführung - sehr gute Rollen. Der Schnurfangbügel ist bei diesen Teilen "unkaputtbar". Mich hat nur das Design der Kurbel gestört. Hmm - wie soll ich das ausdrücken - der Kubelarm, an dem der Griff sitzt, ist einfach zu lang. In der Beschreibung steht zwar, dass dadurch ein angenehmeres Kurbeln möglich sein soll - aber naja - wer es glaubt .....? Ansonsten ein sehr feines Röllchen und zu diesem Preis - mein Glückwunsch
Gruß
Joerg
Ich fische eine ETi 940, die hält schon zwei Jahre Elbspinnangeln aus.
Frag mal die Kantler, was das bedeutet
Für den Preis, super Schnäppchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!