Hört sich doch gut an .. wir wollen ja dort angeln , grillen und schnacken - nicht rumposen und stressen
Blinkerboardiezandertour in HH
-
-
Heißt das du bist fürs Grillen??
-
Ich hebe meinen Finger
Für Fleisch, Wurst und solche Dinger! -
-
yepp, das heißt ich bin für grillen
also wurst kann ich mitbringen, grill is schlecht , der is aus stein und wiegt ne tonne
@deckert: brauche ich nochwas ausser fischereischein ? oder is elbe for free ?
-
Zitat von Schleihunter23
yepp, das heißt ich bin für grillen
also wurst kann ich mitbringen, grill is schlecht , der is aus stein und wiegt ne tonne
@deckert: brauche ich nochwas ausser fischereischein ? oder is elbe for free ?
Nö, der normale gültige Fischereischein reicht für den Hamburger Hafen vollkommen aus.
Wir sollten erstmal klären ob die Mehrheit Lust auf Grillen hat, bevor die wer bringt was Frage geklärt wird. Aber deine Wurstspende ist schon mal Registriert.
-
Ich wäre gerne dabei, aber ich weiss nicht wie ich hinkommen soll
-
-
Wo genau liegt denn wangen??
-
Grillen ist gut. Ein paar Getränke könnte ich mitbringen
-
-
-
warum wusste ich, daß das kommt....
Ne, mal im Ernst. Wenn bring ich gemischt mit
(Coke,Fanta,Sprite etc und natürlich.....Biäää) -
Na das nenne ich doch mal ne Ansage. Ich mach mich gleich mal dran, ne Orgaliste ins Leben zu rufen. Wir ja nicht leicht so eine Riesenhorde zu versorgen.
Aber das wichtigeste fehlt mir leider immer noch, nähmlich ein überblick über die Gezeiten im Sebtember in HH. Wie schon geschrieben, Bsh hilft da leider nur kurzfristig weiter.
Also wer mir weiterhelfen kann, bitte schnell melden. -
Zitat von Deckert
Wo genau liegt denn wangen??
Kreis Göppingen.
Nähe Stuttgart.
Baden Württemberg
-
-
Na das wird in der Tat ein Problem, ist ja nicht gerade um die Ecke.
-
Ich wäre wirklich gerne dabei
Wenn jemand aus meiner Nähe zufällig mitgeht, wäre es super, wenn er sich melden würde
Ich habe nämlich keinen Fürerschein
-
So, damit sich nachher keiner Wundert, ich habe diesen kindischen Störversuch unseres Treffens an der Elbe rausgelöscht. Wenden wir uns wieder wichtigen Dingen zu.
-
-
Zitat
Wenn jemand aus meiner Nähe zufällig mitgeht, wäre es super, wenn er sich melden würde
Also, in der Nähe wohne ich nicht gerade, jedoch haben wir ein langes Stück einen gemeinsamen Weg.
Sollte es bei mir terminlich klappen und du kannst per Zug in meine Ecke kommen (Lohr am Main), steht einer Mitfahrgelegenheit nichts im Weg.
Ich habe jedoch im September einen echt engen Terminkalender, deswegen nicht zuviel Hoffung, das ich nach Hamburg kommen kann
Cheers
-
So, ich hab mal die Tide gecheckt, und denke das Samstag der 10.09 ein guter Termin ist. Das Hochwasser ist dann um 08.34 Uhr, bedeutet kurz danach können wir loslegen mit Fischen.
Würde also sagen wir Treffen uns um 8 Uhr am Spääwecch. Genaue Wegbeschreibung kommt noch.
Passt euch der Termin???
-
passt sehr gut bei mir ... wollen wir von kiel aus evtl zusammen fahren? , oder ich zumindest mit dem auto hinterher ?
-
-
Wir können gerne zusammen von Kiel aus an die Kant fahren. Meld dich einfach ein paar Tage vorher per Pn bei mir, dann machen wir was aus.
-
Nööö Tom, da kann isch net!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!