Bin dabei.Freu mich schon doll
Blinkerboardiezandertour in HH
-
-
Hi,Leute !
Bin aus dem Urlaub zurück und lese das gerade hier. Würde auch gerne mitkommen, kann leider am 10. 09.05 leider nicht. Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg.
@Deckert
Hoffe beim nächstenmal dabei sein zu können, ca 3 Std. Fahrt.
Bis dahin, -
@Deckert
Bis gerade eben ging der 10.09.2005 noch für mich
Muß leider berufsbedingt am 09.09.2005 in Wien sein und ein wichtiges Projekt vorstellen (3-4 Stunden Demo von Software und Einsatz, dann großes Abendessen mit der lieben zukünftigen Kundschaft).
Ich glaube, ich gerade das Pech an den Stiefeln kleben, zumindest was das "zanderkanteln" angeht.
Allen viel Spaß und lasst hören wie es war.
Cheers
-
-
So, wie gehabt.
Bin dabei und bringe, wie schon gepostet, Getränke mit. -
Könnte mir mal jemand nen Anhaltspunkt geben wo das is ? Oder noch besser sagt mir was ich in Rutenplaner tippen soll Ist zwar ne meeega strecke für mich aber die Zanderkant reitzt mich halt scho
-
jo bin natürlich auch dabei, also mit auf die Liste eintragen
-
-
Na dann trag ich dich mit ein. So langsam wirds aber richtig voll.
-
ich wohne fast am Wäärch, kannst mich also von der Liste nehmen, ich werde sowieso da sein
das passt schon, es gab da schon ganz andere Treffen es sah aus wie Heringsangeln- es ging aber irgendwie.
-
Ich kann am 10. nur vormittags. Aber immerhin besser als gar nicht.
Für 'ne Stippvisite und 'nen Motivationszander langts! -
-
Jo Tom, werd wohl auch kommen, auch auf die Gefahr hin das wir uns stapeln müssen
Gruß
Sebastian
-
Sauber Jungs, nix anderes wollt ich hören. Mal sehen wieviele Angler wir so am Wärch unterbringen können.
Ich trag euch mit ein.
-
Tja Doris, hab doch gesagt, dass das Kutter-Kuschel-Style wird
-
-
leider bin ich erst am 01.10. in hamburg (klassentreffen)!
würde aber trotzdem die gelegenheit nutzen am billwerder sperrwerk zu angeln!
vom ausschläger elbdeich aus gesehen, wo darf ich am sperrwerk überhaupt angeln? bzw. wo macht es sinn?
vor dem sperrwerk (entenwerder str.) links oder rechts?
oder hinterm sperrwerk (kaltehofe-hinterdeich) links oder rechts davon???wann ist es dort besser zu angeln? bei auflaufendem oder ablaufendem wasser?
*sonnenkind
-
-
Zitat von *sonnenkind
vom ausschläger elbdeich aus gesehen, wo darf ich am sperrwerk überhaupt angeln? bzw. wo macht es sinn?
vor dem sperrwerk (entenwerder str.) links oder rechts?
oder hinterm sperrwerk (kaltehofe-hinterdeich) links oder rechts davon???wann ist es dort besser zu angeln? bei auflaufendem oder ablaufendem wasser?
*sonnenkind
Vorm Sperrwerk, also sozusagen rechts. Und Ablaufend ist immer besser als ablaufend, aber da fängst du auch deine Fische.
Dahinter hab ich nur mal sporadisch Probiert, soll aber auch gehen. Frag mal den Zippy.
-
-
Zitat von Deckert
Ist doch Geil, genauso wollen wir dat doch haben. Lauter Nette Angler.
Lasst uns uns gegenseitig mit Gummifischen bewerfen [img]
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/darlinggirl.gif:p
-
Dein Link funzt net.
-
Der IMG-Tag zieht irgendwie nicht
-
-
Habs mal Editiert. Da tun sich ja Abgründe auf Tinchen. So bist do alsop gestrickt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!