Schönster Fisch
-
-
ich finde barsch schlei und forelle am schönsten aber man kann ja nur für einen fiswch voten ich hab mich für barsch entschieden
-
hi
ich habe für das rotauge gevotet weil es ein toller fisch ist und spass macht mit der matchrute zu fangen.
-
-
Bei den aufgezählten Fischarten schwanke ich zwischen Schleie und Forelle, allerdings Bachforelle.
-
Habe mich für die Forelle entschieden!
So ne schnöne Bachforelle mit großen roten Punkten!
Einfach nur schön!Gruß Flo
-
Die Barbe fehlt noch!
Als Feederer und Stipper ist mir der Brassen am liebsten, neben den Barben!
-
-
Von den aufgeführten fischen is der barsch am schönsten sonst aber mit klarem abstand der lippfisch!
Die fische haben einfach eine wunderbar rot/orange färbung. -
Für mich ist der Barsch der schönste!
-
Sie ist zwar klein , aber für mich ist die Mühlkoppe unangefochtene Spitze
-
-
-
ich finds crass wie sich die schleie behaupten kann.
-
Ich vote mal nicht, da ich mehrere Fische ankreuzen müsste.
Salmoniden sind natürlich die wohl elegantesten Fische - egal, ob wilde Bachforellen oder Saiblinge oder Äschen oder Renken.Dann natürlich der Zander mit seinem spitzen Kopf, den Vampirzähnen, der perfekten Torpedoform, dem perlmuttenen Schimmer auf den Kiemendeckel und den wachen Katzenaugen, die das Licht reflektieren.
-
-
Vom aussehen her finde ich den Schlei am schönsten!
Aber der faszinierendste Fisch finde ich ist der Aal!
-
Sorry if spelling bad.
Have not used deutsch for long time.
http://photobucket.com/albums/…ction=view&slideshow=true
-
Also das kommt immer auf die färbung der einzelnen fische...es gibt traumhaft gefärbte barsche aber gleichermaßen auch hecht zander und all die anderen fischarten...aber ich hab mich für die (bach)forelle entschieden...hab erst vor kurzem eine traumhafte rotgetupfte (55cm) gefangen
-
-
Am schönsten finde ich Bachforellen.
-
Hallo zusammen!!!!
Mein Lieblingsfisch ist leider auch nicht dabei!!!!!!!!!
Entscheide mich dafür für den Barsch!!!!!
Leider ist die Quappe nicht dabei! (schnief)Ein Petri heil an alle Forumuser!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Madgott
-
Die Forelle ist mein schönster Fisch.
Sie ist elegant und grazil.
Einfach nur schön anzusehen... -
-
Für mich ist es der Zander
-
Ich sag Forelle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!