Gartenteich
-
-
-
Fisch die Blätter doch bevor sie untergehen mit dem Kescher ab!
-
-
-
ich habe meinen auch neulich zugeschüttet
-
Wieso denn?
So ein Teich ist doch superOder war der zu klein?
-
-
Ich hab nen kleinen glaube 4x5 oder so, und 2 m tief....von Fischen sin Rotfedern, Bitterlinge, und 2 kleine Barsche...die 2 Barsche waren eh ein Missgeschickt aber ich glaube kaum dass diese alle fressen...dann noch Wasser rosen und Wasser frösche...
-
@ Carp Gear
Mein Teich ist ca. 60 m lang, 50m breit und ca 4m Meter tief
-
Stimmt,bin ich doof!
Aber was dann wirklich hilft, ist so ein Netz das sie beim Bau benutzen um Schut und Geröl abzufangen!
Hoffe du weißt was ich mein, das hab ich auf meinem kleineren Teich auch drauf, weil ringsrum Tannen sind!Jaymz
So was hät ich noch mal gern!
Aber das ist schon fast kein Teich mehr! -
-
Was hat das für ne Maschenweite?
-
ca 1mm und bei mir hält es alles ab!
Ich Fege die Nadeln und Äste nur noch mit einem Besen runter! -
Besteht die Möglichkeit so'n Netz auf den Baustellen "abzuchecken"?
-
-
Naja, ich habs da leicht gehabt da mein Vater auf dem Bau ist und er von der Firma sowas mit gebracht hat!
Ob du sowas einfach so kriegst bezweifel ich, aber vielleicht wenn du bei einer Baufirma nach fragst und dann gegen etwas Entgeld könnte es klappen! -
Du hast nicht zufällig eins übrig?
-
Ca. 1m breit und 1,50 lang!
Würd sicherlich nicht reichen!
Oh das kann ich auch nicht weg geben, das hab ich über meine Taumaden drüber, damit sie nicht abhauen können! -
-
Dann muss ich mal kucken, wo ich eins herbekomm
Trotzdem danke -
Jo, vielleicht hast du ja auch jemanden aus deinen Verwandten Kreis auf dem Bau und die kommen da auch sicherlich ran!
Und wenn nicht wie gesagt bei einer Firma fragen! -
Ich habe : 2 Döbel, 2 Silberkarpfen, einen Katzenwels, einen Wels, 2Sterlets, Lauben und Teichmuscheln.
-
-
-
Ich hab leider nur ne 2000 l Pfütze...
Drin habe ich einen Waller,5 Goldfische und DöbelIm Herbst lege ich vielleicht einen größeren Teich an(+ 10.000 l vielleicht sogar 20.000 l ) .Der Waller tät sich bestimmt freuen
MfG Lorenz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!