Wenn man den As***i-Katalog durchblättert, findet man auf seite 425 49 verschiedene farben und 5 verschiedene sorten(Die Preise für 50 gramm reichen von 3,75¤ bis 5,95¤).
Mit welcher sorte und farbe habt ihr die besten erfolge gehabt???
Berkley Power Bait-Welche Sorte Bringt's?
-
-
Ich bevorzuge (denke mal hängt eh vom Gewässer und Temperatur ab)
Im Frühjahr - Herbst:
Chartreuse
Flou-rot
Weiß
Neon-blau
Spring Green
Flou-yellowIm Winter hingegen:
Schwarz/perlmut
Weiß
Nightcrawler/braun
Salmon Egg -
Einfach mal 2-3 kaufen und testen.
Ich kann vorher auch nie genau sagen welcher heute besonders gut geht,
muss am Wasser auch immer erst testen.
Standardfarben sind eigentlich rot, gelb, blau, grün!Gruß Flo
-
-
Ich kaufe den immer in "Rainbow", da mach ich nichts falsch
-
Grün, Gelb, und rot/pink sind immer dabei.
-
Mein Onkel hat mir das mal erklärt ich weiß nicht mehr genau wie das war! Zumindest ist das stark Wetter abhängig!Da musste mal probierenun d nach geraumer Zeit haste es dann auch raus!
Aber am besten soll Lila sein hat mein Onkel gesagt die Farbe soll voll rein hauen!
kann ich leider nicht bestätigen da ich in die Puffs nicht mehr Fahre,aber musst das mal probieren! -
-
Zitat von Carp Gear
Mein Onkel hat mir das mal erklärt ich weiß nicht mehr genau wie das war! Zumindest ist das stark Wetter abhängig!Da musste mal probierenun d nach geraumer Zeit haste es dann auch raus!
Aber am besten soll Lila sein hat mein Onkel gesagt die Farbe soll voll rein hauen!
kann ich leider nicht bestätigen da ich in die Puffs nicht mehr Fahre,aber musst das mal probieren!Die sind auch nicht nur in Puffs fängig
Habe damit schon in nem großen Stausee gut gefangen -
Im Puff is die Farbe egal, die beißen eh auf alles
-
ich kaufe immer gelb und weiß mit dennen fang ich überall forellen
-
-
Rainbow,Chatreuse,Sunshine Yellow,gelb. Danach kommen grün und Orange.
Habe zwar noch andere Farben im Keller stehen, aber die sind noch wie neu
-
-
-
-
kauf dir mal die roten berkley made, da fährste nach meinen erfahrungen gut mit. (zumindest auf weißfische, warum nicht auch auf forellen?)
-
Hallo,
kann man diese Teige auch für andere Fischarten erfolgreich einsetzen?Forellenberti
-
Ich habe schon viele Karpfen darauf gefangen
-
-
Mit der Farbe Weiß kann man sehr gut Weißfische fangen!
-
Im Fluss ( nicht im P**f) habe ich einmal mit grün gut gefangen, am nächsten Tag ging mit grün überhauptnichts mehr, aber mein Freund fing gut mit lila.
-
Hab schon Barsche mit dem Grünen gefangen
-
-
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Grünen gemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!