Zander Angeln in Schleswig-Holstein // Holsteinische Schweiz

• Moin,
    hat jemand einen guten gewässertipp in ostholstein oder auch raum lübeck / Kiel ? Ich würde gern einmal zander angeln , bei uns im see gibts nur hecht , aal, barsch. Danke im vorraus und petri heil. :D

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• Zitat von Schleihunter23

Moin,
    hat jemand einen guten gewässertipp in ostholstein oder auch raum lübeck / Kiel ? Ich würde gern einmal zander angeln , bei uns im see gibts nur hecht , aal, barsch. Danke im vorraus und petri heil. :D

Ab an den Nordostseekanal. Aber Vorsicht, man braucht um dort fischen zu dürfen den Kanalschein. ;)

• kannst du mir eine genauere stelle nennen (ortschaft) oder is es überall gut ? :?: und wie schaut's mit der wasserqualität ?

• ich hab mich grad so halb durch des zander forum gekämpft :D , bin ich da zu spät dies jahr oder sind da noch chancen ? :?:

• Zitat von Schleihunter23

ich hab mich grad so halb durch des zander forum gekämpft :D , bin ich da zu spät dies jahr oder sind da noch chancen ? :?:

Attacke sag ich da mal. ;) Bis einschließlich Herbst siehts gut für dich aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!