Hechte mit Brüchen...

• ich würd auch eher auf hinterlistige kormorane tippen .. ich hab bei uns im gewässer schon ~ 80 cm lange hechte verendet im schilf gefunden, der kormoran noch tot hintendrauf (ersoffen weil die sich so festkrallen)...
    und sowas wird unter naturschutz gestellt ... :evil: :evil: :evil:

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

• Ich glaube da weder an einen großen Hecht, noch an den Kormoran.
    Eher handelt es sich um im Jugendalter geschädigte Besatzfische, Verletzungen von Kleinkraftwerksturbinen oder Schiffsschrauenverletzungen.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Hm......na ja, möglich ist alles, sehr warscheinlich ist es nicht.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Ihr redet von einem 50-60 cm Hecht mit einer Verletzung am Rücken bzw Schwanzflosse....klar..ne schiffsschraube...ihr habt zuviel Deep Blue Sea geguckt...solche hechte scheun und haun ab...und Raubvogel.???wie schnell ist ein Hecht doch gleich...:-)...und sagtest du gebrochen????gebrochen habe ich keine ahnung..verletzung<<<großer Raubfisch..bin ich voll dafür..Gewässer dort beobachten...würde ich sagen..aber gibt ja auch Leudde die das anders sehen....

• ich lad mal eben bilder von den beiden hoch damit das ganze maln bisl klarer wird. Aber mal ehrlich eine Schiffsschraube die den Knochen bricht muss ihn im Prinziep doch berühren oder?? Bei dem Weichen Fleich und bei der Geschwindigkeit mit der sich ne Schraube drehtwäre doch der Knochen durch....oder?

• Auf Deinen Bildern sieht man eindeutig, dass es sich um alte Verletzungen,
    die der Fisch in der Jugend erfahren hat, handet.

Du erkennst das daran, dass der verletzte Teil hinter der Schwanzwurzel im Wachstum
    stark zurückhängt.

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!