As***i-Bissanzeiger

• Hat jemand von euch schon erfahrungen mit den elektronischen bissanzeigern aus dem As***i-Sortiment gemacht?
    Welches modell würdet ihr mir empfehlen?
    Passen die bissanzeiger auf jeden bank-stick mit gewinde?

• Habe seit Jahren einen Perca ich glaube "1000". Hat keinen Schnick-schnack und ist sehr Feuchtigkeitresissdent (14Tage Holland nur Regen schadlos überstanden).
    Passte bis jetzt auf alle Banks.
    Kann das Teil nur empfehlen wenn man keinen Wert auf Markennamen und Techn. spielereien legt.

• Ich habe auch letztens zwei einen Perca P1000 Bissanzeiger gekauft für je. 3.95¤ Vorher haben die auch 12.95¤ gekostet. Der hat auch einige Nächte mit dauerregen hinter sich und er Piepst immer noch wie das erste Mal. Ich kann nichts Schlechtes darüber berichten. Und wen du noch den dann noch mit einen Swingarm-Bissanzeiger optimierst dann Fallen dir auch noch die kleinsten Zupfer auf.

• Zitat von Pikehunter

Oder in stehenden Gewässern den Rollenbügel auf

da die schnur dann aber ohne druck auf das rädchen vom bissanzeiger abläuft, wird das mit dem piepen ein bisschen schwer :D

bei den "billig bissanzeigern" ist das nicht so feinfühlig. also bremse auf und spule zum anschlag festhalten. klappt wunderbar.

• Bei offenem Rollenbügel und Verwendung eines Bissanzeigers leistet ein leichter Affenkletterer zumindest im Stillwasser gute Dienste. Er verhindert auch, daß Schnur von Wind abgezogen wird.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Also ich hab 2 dieser bissanzeiger bestellt, einer davon funktionierte einwandfrei der andere gar nicht, dieser wurde jedoch sofort zurückgenommen und auf wunsch durch eine gutschrift ersetzt...also falsch kann man bei den preisen wohl nicht viel machen...

Liebt die Natur und sie wird euch lieben...

Kräftiges Petri Heil an alle

wer sich übers icq meldet bitte eine anmerkung in richtung blinker-forum sons kommt ihr versehentlich auf die ignore list ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!