Brauche da mal Hilfe...habe zwar ein Bild oder mehrere aber ich bekomme es nicht auf 120x120..wenn ist es so klein das man gar nix mehr erkennt...kann man da noch was amchen..das bild ist in der Galerie bei raubfisch...mit dem hecht..dem kleinen..:-)
Brauche Hilfe bei Avater...
-
-
oder da sollte das bild zumindestens sein..dauert wohl bischen...???naja steht der nick dabei...also Night_of_Nights
-
Schick es einfach in ori. größe an einen Mod. Die machen das Bild dann schon klein und man sieht auch noch was
-
-
Wenn es mit dem Avater nicht klappt, dann vielleicht mit der Amutter...!?
So ein Benutzerbild ist übrigens auch kein Avator...!
-
Witzig @ An(d)alphabet...:-).statt mir mal zu helfen..:-)
-
Wie lo schon schrieb schick das Bild an einen Moderator, der leitet es an die Administration weiter und die kriegen das Bild schon klein........
.....wenn so frech weitertextest kann es aber auch passiern sie machen nicht nur das Bild kurz und klein........ -
-
Ja legt euch nicht mit den bösen Mods oder auch Exmods an!!!!!!!
-
Ja die können schnell zu mo(d)zer werden
-
Jetzt habt Euch doch nicht gleich so.
Wenn das Bild beim Verkleinern unansehnlich wird, dann kann vermutlich auch ein Admin da nichts mehr aus dem Hut zaubern, dann liegt es halt daran, wie das Motiv aufgenommen wurde. Bei diesem Sonderbriefmarkenformat (100x100) sollte der Bildbestimmende Inhalt schon formatfüllend aufgenommen sein, sonst bleibt wirklich nur noch ein Kleks übrig.
-
-
-
THX..@ andal..war doch nurn spass...:-)...(er weiss das)
-
Sischer datt!
-
-
Diese Form des besondern feinen, stilvollen und versteckten Humors ist leider außenstehenden Betrachtern, wie ich nun mal auch bin, nicht sofortig erschließbar gewesen, denn an dem Tage hatte unser nächtlicher Knecht wohl einen besonders lustigen Tag..........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!