Best Pics of Zanderfänge aus dem Jahr 2005
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
-
Puuuuh, das wars erstmal mit Bildern raus und zusammensuchen. Werde diesen Thread immer mal wieder Aktualisieren, damit auch nix in den weiten des Forum verloren geht. Wünsche viel Spaß beim Bilder anschaun.
-
-
Wow Tom!
Brauchste ein paar Wundpflaster für deine Finger?
-
Jo auf jedem Fall hab ich jetzt viereckige Augen.
Aber die Arbeit hat sich ja gelohnt, jede Menge schöne Pics. -
Bin mir manchmal nicht ganz sicher ob einige Bilder doppelt drin sind, oder ob Manni unser Zanderflüsterer direkt anner Elbe schläft..
-
-
Hehe, naja da schlafen wird er wohl nicht, aber Manni hat seine Pose fürs Zanderfangbildmachen scheinbar gefunden.
-
Sind sehr schöne Bilder, aber unser Pünktchen uns Sebs Slotty sind auf den Bilder echte Stammgäste woran dass wohl liegt
-
-
-
Zitat von Mo
aber unser Pünktchen uns Sebs Slotty sind auf den Bilder echte Stammgäste woran dass wohl liegt
Die Antwort ist bereits in deinem Satz enthalten! Wenn ich hier im Forum lese und anhand von Bildern sehe, dass ein bestimmter Köder gut läuft, liegt es doch auf der Hand diesen auch bei der nächsten Tour mitzunehmen. Es sei denn man will nix fangen. Davon abgesehen sind halt viele Fotos von Sebastian und Manni. Und da die beiden hier echt den Vogel abschiessen, was die Masse an guten Fischen angeht, ist es nur logisch, dass man die von dir zitierten Köder häufig sieht. Beim Basketball (sicher auch bei anderen Sportarten) gibt es einen Spruch: "Wer trifft, hat Recht!"
-
Gott sei dank hab ich dsl und kein Modem
Schnöne Pics
-
Ja schon klar waru, war ironisch gemeint
@ Jonesy de Spruch ist mir wohl bekannt, benutze ich selber oft genug;) -
-
Zitat von Jonesy
Bin mir manchmal nicht ganz sicher ob einige Bilder doppelt drin sind, oder ob Manni unser Zanderflüsterer direkt anner Elbe schläft..
@ Jonesy
im Prinziep hast du Recht, Manni schläft direkt neben der Elbe.
Ich habe ihn gestern besucht, er kann sozusagen zu den besten Revieren (neidischsei ), die ich seit langem gesehen habe, "hinspucken", ein Katzensprung dorthin sozusagen.
Nicht nur seine Elbstrecke, auch der naheliegende Kanal ist eine Klasse für sich. So gut gegliederte und strukturierte Wasserflächen muss man erst mal finden - da riecht es förmlich nach Zander, Hecht und Barsch.@ Manni (wewewe zanderfluesterer.de),
das hättest Du mir gar nicht zeigen dürfen, nun haste wohl öfter einen Gast in Deiner Ecke -
Frank du auch?
-
@ wm66,
na ja Willi, dann treten wir halt als Rudel auf
...die armen Raubfische... -
-
Jaaaaaaaaa
-
Echt super.Mir fehlen die Worte,Super gemacht TOM
-
jo! Respekt vor dieser riesen Arbeit Und du hast es geschafft, dass ich morgen Abend mit Molenangler erstmal an die Elbe fahre und wir versuchen werden ein paar Zander zu verhaften...
-
-
-
Leute, bitte hört damit auf hier willkürlich eure Zanderfänge einzustellen. Ich suche die schon aus dem Fangthread raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!