Diese Fische schmecken mir am besten
1.Zander
2.Äsche
3:Bachforelle
Gruss Julian Sion
Diese Fische schmecken mir am besten
1.Zander
2.Äsche
3:Bachforelle
Gruss Julian Sion
Für mich sind Brassen die leckersten Fische am besten schmecken sie mir geräucht. Es ist zwar eine Sauarbeit sie zu filetieren aber es lohnt sich allemal.
Zitattraunfischer hat folgendes geschrieben:
Gegrilltes Welsfilet, was gibt es schöneres (ausser einen Wels an der Angel)?
Stimmt, weil ohne Wels an der Angel, kein Welsfilet!!!
Welsfilet kann man auch kaufen
bin irgendwie zander-fan! liegt wohl an positiven kindheitserinnerungen
ganz klar der zander obwohl der drill der langweiligstevonallen ist
ich finde (fast) nichts schmckt besser als ein geräucherter barsch aus dem RMD-Kanal
Da haste aber einen vom Hocker gerissen Peter :p
Zander aus dem Herrenbachstausee [img][http://www.smiliemania.de/smilie132/00000342.gif/img]
Der sollte eigentlich hin
ZitatJa, was jetzt? Willst du angeln oder einkaufen?????
Das Problem ist, dass ich noch nie einen Wels (Ausnahme Katzenwelse) gefangen hab
Ich finde Barsch und Zander lecker, habe aber für Zander gestimmt <:-P
Ich hab mir gestern eine Rutte gemacht super lecker!!!
Also Dorsch,Rutte und Zander=> meine persönlichen Favoriten
Mein Favorit ist seit Jahr und Tag der Dorsch - wenn's den nicht schon gäbe, müsste man ihn glatt erfinden, so lecker schmeckt der *schmatz"!
Lieben Gruß von Jörg
wewewe.zanderkant.de
Für mich eindeutig mehrere:
Forelle, Saibling, Renke,
Zander, Barsch, Wolfsbarsch
Haben Forellen und Saiblinge eigentlich einen ähnlichen Geschmack? Oder komplett verschieden?
@ Tinca
Bei gleicher Zubereitungsweise kann ich eigentlich keinen großen Unterschied feststellen
Gruß,
Peter
Wenn es nicht gerade Mast(Regenbogen)forellen aus einem stehenden Gewässer sind. Den Unterschied zu Wildfischen schmeckt auch ein kulinarischer Kulturbolschewist.
Seezunge ist auch lecker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!