Stör Rezept

• Mein Rezept für Störe ist garnicht erst angeln, wenn dann releasen oder wenns nicht anders geht verschenken..........

Nee, mal ganz im Ernst ich komme gegen Stör aus einem für mich nicht genau definierbaren Grund einfach nicht an, mich macht schon der Geruch satt........
    Geräuchert soll der Fisch eine Delikatesse sein, wie von mir beschenkte Mitmenschen glaubhaft versichert haben.
    Und zwar haben sie den Fisch in Tranchen geschnitten und geräuchert.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Klar kennst dat, ich war so frei daß inne Küche zu schieben, muß ja nicht 2x im Forum stehen.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Ähm... ich würde ihn auch lieber releasen...
    Aber damals... als ich noch ne weiße Mütze trug, wurde er hauptsächlich geräuchert, in hauchdünnen Scheiben angeboten... und das zu horrenden Preisen. Dabei wurde das Filet ohne Haut warm geräuchert.
    (und ja, das schmeckt wirklich einsame spitze)

An sonsten, denke ich mal, wäre die Zubereitung wie die anderen Fische auch...

Ein spezielles Rezept, dass nur auf Stör passt, ist mir nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!