Wer kann mir eine wirklich rund geflochtene Schnur nennen die auch hält was sie verspricht?
Und sie sollte auch erschwinglich sein :p
-
-
tuff line xp kann ich empfehlen. finde die schnur für den preis echt gut.
ansonsten spiderwire. aber die kann ja keiner bezahlen
-
Spiderwire kann man sehr wohl bezahlen!Ich hab nen Monat länger gespart und dann konnte ich sie mir auch leisten!
Wenn dann nimm die Spiderwire!
Am Ende zahlt sich der Preis/Qualität aus! -
-
Die Spiderwire wird von Askari auf 1000m Spulen für 50 Euro angeboten.
Ist das OK oder wird versucht altes Zeug loszuwerden?
Ist diese Schnur mal rund geflochten? -
Zitat von Spaik
Die Spiderwire wird von Askari auf 1000m Spulen für 50 Euro angeboten.
Ist das OK oder wird versucht altes Zeug loszuwerden?
Ist diese Schnur mal rund geflochten?Das ist ein Superpreis, zuschlagen.
-
Berndte....weitere absolut runde Schnüre wären:
Power Pro ---Spro
Titanit----Jenzi/Dega -
-
Danke für Eure antworten!
-
Aufpassen:
Von der Spiderwire gibt es zwei versionen (alt und neu)Power Pro und Spiderwire Stealth sind super Schnürre und die halten auch ein paar jährchen...
MfG Lorenz
-
Jetzt sagen noch 5 Leute ihre Meinung und dann hätte sich Spaik auch genauso gut vor das Schnurregal seines Händlers stellen können :p
-
-
Boah diese ganzen Namen und so...man man man..weiss da sich ne 16er habe und einmal ne 18..auf meinen beiden Spinnruten....das angeln damit ist auch hammer hammer geil...nie wieder ohne..aber frag mich mal wie die schnüre heissen..da müsste ich erst nachsehen..:-)
-
-
Nein aber auf dem Karton..das auch ne gelbe die ich habe... irgendwie Dynamtec oder so heist die..kann da sein???
-
-
Zitat von TincaTinca
Jetzt sagen noch 5 Leute ihre Meinung und dann hätte sich Spaik auch genauso gut vor das Schnurregal seines Händlers stellen können :p
Brauch er eben nicht, da Spaik auch nicht grad doof ist!
Kann er ja wohl aus den Antworten heraus lesen, das am meisten Spiderwire empfohlen würd!
Also nichts mit den Händler fragen oder ähnliches!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!